Magenbeschwerden bei Methotrexat

Nebenwirkung Magenbeschwerden bei Medikament Methotrexat

Insgesamt haben wir 66 Einträge zu Methotrexat. Bei 5% ist Magenbeschwerden aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Magenbeschwerden bei Methotrexat.

Wo kann man Methotrexat kaufen?

Methotrexat ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Methotrexat wurde von Patienten, die Magenbeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Methotrexat wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Magenbeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 6,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magenbeschwerden bei Methotrexat:

Methotrexat für Dermatomyositis mit Durchfall, Übelkeit, Magenbeschwerden, Erbrechen, Abgeschlagenheit, Konzentrationsschwierigkeiten

Tabletten haben zu Durchfall, Magenproblemen, Übelkeit und erbrechen geführt. Müdigkeit abgeschlagenheit am tag der Einnahme und tag danach. Dann 5 Tage Normalität. Des öffteren hatte ich Konzentrations Schwierigkeiten. Seid Umstellung auf metex pen nur noch die Müdigkeit. kann ich nur empfehlen.

Methotrexat bei Dermatomyositis

MethotrexatDermatomyositis3 Monate

Des öffteren hatte ich Konzentrations Schwierigkeiten.

Seid Umstellung auf metex pen nur noch die Müdigkeit. kann ich nur empfehlen.

Geburtsjahr:1984

Eingetragen am 11.11.2016

Methotrexat für Arthritis mit Müdigkeit, Magenbeschwerden, Konzentrationsschwierigkeiten, Sehschwäche, Haarausfall

Am Tag nach der WÖCHENTLICHEN Einnahme hatte ich Magenbeschwerden und war sehr müde, die Konzentration und Sehfähigkeit war eingeschränkt. Nun nehme ich das Medikament 15mg in drei Dosen an drei Tagen in der Woche ein und habe es bisher gut vertragen. Seit letzter Woche treten die Anfangsbeschwerden wieder auf. Die Haare sind recht dünn geworden, d.h. es sind viele Haare ausgefallen. Direkt kahle Stellen haben sich aber nicht nicht gebildet. Ich hatte immer sehr viele Haare. Seit der letzten Woche mag ich nichts essen. Nun einige Zeit kann ich das durchhalten, ich in entschieden zu dick.

Methotrexat bei Arthritis

MethotrexatArthritis3 Monate

Seit letzter Woche treten die Anfangsbeschwerden wieder auf.

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.01.2013

Methotrexat für Psoriasis-Arthritis mit Übelkeit, Magenbeschwerden, Müdigkeit

Habe die Spritze einmal die Woche in den Bauch gespritzt. Den nächsten Tag war mir nur übel hatte Magenbeschwerden und war schlapp. Bin dann dazu über gegangen, die Spritze Samstagsabends zu spritzen, damit ich in der Nacht keine Magenschmerzen hatte und ich Sonntags Zeit hatte mich ggf. hin zu legen und Magentabletten zu schlucken. Zwischenzeitlich immer noch Schmerztabletten geschluckt. Habe Methotrexat jetzt seid 6 Wochen ganz abgesetzt, jetzt habe ich Kiefergelenkschmerzen und Knieschmerzen.

Methotrexat bei Psoriasis-Arthritis

MethotrexatPsoriasis-Arthritis2 Jahre