Magenkrämpfe bei Siofor

Nebenwirkung Magenkrämpfe bei Medikament Siofor

Insgesamt haben wir 22 Einträge zu Siofor. Bei 18% ist Magenkrämpfe aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Magenkrämpfe bei Siofor.

Wo kann man Siofor kaufen?

Siofor ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Siofor wurde von Patienten, die Magenkrämpfe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Siofor wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Magenkrämpfe auftrat, mit durchschnittlich 7,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magenkrämpfe bei Siofor:

Siofor für Diabetes mellitus Typ II mit Durchfall, Magenkrämpfe

Ab und zu nach dem Essen starke Durchfälle und trotz beim Essen einnehmen Magenkrämpfe

Siofor bei Diabetes mellitus Typ II

SioforDiabetes mellitus Typ II-

Siofor

Geburtsjahr:1979

Eingetragen am 28.05.2018

Siofor für Diabetes mellitus Typ II mit Magenkrämpfe

Siofor vertrage ich von Anfang an sehr gut,es gibt einige Tage, da ist die TOILETTE ZIEMLICH WEIT WEG, da bleibt man am besten daheim.Auch ab und zu Magenkrämpfe aber doch sehr selten.

Siofor bei Diabetes mellitus Typ II

SioforDiabetes mellitus Typ II-

Siofor

Geburtsjahr:1940 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.07.2011

Siofor für PCO Syndrom mit Durchfall, Magenkrämpfe

Siofor 850 bei PCO Syndrom

Siofor 850PCO Syndrom7 Tage

Ich leide seit Jahren am PCO-Syndrom.Das ganze hat sich letztes Jahr herausgestellt als ich aufgrund meines Kinderwunsches beim Frauenarzt war.Leider ist es bei mir so das ich viel zu viele männliche Hormone habe und dies dazu führt das ich schonmal ein knappes halbes Jahr meine Tage nicht bekomme.Letztes Jahrwurde mir dann Metformin verschrieben.Die erste Woche sollte ich morgends eine Tablette einnehmen,die zweite Woche jeweils morgends und Abends eine Tablette und in der dritten Woche,dann jeweils morgends,mittags und abends eine Tablette.Die Verträglichkeit war bei mir so schlecht,das ich die Tabletten dann nach 23 Tagen komplett abgesetzt habe.Ich litt unter Durchfall und unter starken Magenkrämpfen,was dazu führte das ich mich am ende kaum noch bewegen konnte.Zwei Tage nach dem Absetzen der Tabletten waren die Nebenwirkungen direkt verschwunden.Der Arzt hat mir damals gesagt das eine absolute Unverträglichkeit sehr selten vorkommt,aber naja,bei mir kam es richtig hart,er hat gesagt das er das vorher noch nie gehört hat.Er sagte das die ersten Tage schon mal Übelkeit und Durchfall auftreten können,aber an so etwas hat niemand gedacht,schon gar nicht 3 Wochen lang.
Ich nehme nun seit letzter Woche Siofor und die Wirkung ist super,habe 2 Tage nach meiner ersten Tablette direkt meine Tage bekommen. Leide zwar auch etwas unter Durchfall,aber nicht so stark und das klingt langsam ab.Mehr kann ich nun leider noch nicht zu Siofor sagen.

Siofor 850

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.02.2010

Siofor für Übergewicht, Insulinresistenz mit Magendruck, Magenkrämpfe, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Geschmacksveränderung, Abgeschlagenheit

Magendruck, Magenkrämpfe, Übelkeit, Appetitlosikeit, Geschmacksveränderung (komischer Geschmack im Mund), Abgeschlagenheit

Siofor 1000 bei Übergewicht, Insulinresistenz

Siofor 1000Übergewicht, Insulinresistenz5 Tage