HPV Impfung: Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament HPV Impfung wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

HPV Impfung wurde bisher von 2 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 3.2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu HPV Impfung.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1510
Durchschnittliches Gewicht in kg500
Durchschnittliches Alter in Jahren190
Durchschnittlicher BMIin kg/m221,770,00

Fragen zu HPV Impfung

Zu HPV Impfung liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu HPV Impfung stellen.

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 4,6 von 10,0 Punkten

HPV Impfung für Gebärmutterhalskrebs

Meine Tochter 12 Jahre alt wurde gegen Gebärmutterhalskrebs geimpft. Kurz darauf ist ihr oberarm komplett angeschwollen. Schmerzen im Arm und im Bein. Rückenschmerz und Schüttelfrost. Erfahrung- schrecklich

HPV Impfung bei Gebärmutterhalskrebs

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
HPV ImpfungGebärmutterhalskrebs2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Meine Tochter 12 Jahre alt wurde gegen Gebärmutterhalskrebs geimpft. Kurz darauf ist ihr oberarm komplett angeschwollen. Schmerzen im Arm und im Bein. Rückenschmerz und Schüttelfrost.
Erfahrung- schrecklich

Eingetragen am  als Datensatz 102561
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

HPV Impfung
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Patientendaten:

Geburtsjahr:2008 
Größe (cm):149 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):35
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.02.2021
mehr
⌀ Durchschnitt 1,8 von 10,0 Punkten

HPV Impfung für HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung mit Schwindel, Übelkeit, Schwäche, Schüttelfrost, Nackenstarre, Halsentzündung, Schmerzen an der Einstichstelle, Mittelohrentzündung, Fieber (38 °C oder höher)

Ich habe vor vier Tagen die HPV Impfung bekommen. Ich würde über ein paar Nebenwirkungen aufgeklärt, aber nicht über alle. Habe erst die erste bekommen und muss noch zwei haben. Ich möchte diese, aber nicht bekommen nachdem ich von der ersten furchtbar krank geworden bin. Meine Eltern wollen es,...

HPV Impfung bei HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
HPV ImpfungHPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe vor vier Tagen die HPV Impfung bekommen. Ich würde über ein paar Nebenwirkungen aufgeklärt, aber nicht über alle. Habe erst die erste bekommen und muss noch zwei haben. Ich möchte diese, aber nicht bekommen nachdem ich von der ersten furchtbar krank geworden bin. Meine Eltern wollen es, aber umbedingt da es in meiner Familie öfters Gebärmutterhalskrebs gab. Ich bin von der Impfung krank geworden und habe eine Mittelohr und eine Halsentzündung bekommen, Schwindel und Übelkeit Anfälle bekommen, heftige Schmerzen an der Einstichstelle, eine Nackenstarre, Fieber, Schüttelfrost und Schleim im Hals bekommen.

Eingetragen am  als Datensatz 82474
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

HPV Impfung
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Patientendaten:

Geburtsjahr:2002 
Größe (cm):153 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 11.03.2018
mehr
[]