Migräne mit Aura bei ferro sanol

Nebenwirkung Migräne mit Aura bei Medikament ferro sanol

Insgesamt haben wir 375 Einträge zu ferro sanol. Bei 0% ist Migräne mit Aura aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Migräne mit Aura bei ferro sanol.

Wo kann man ferro sanol kaufen?

ferro sanol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

ferro sanol wurde von Patienten, die Migräne mit Aura als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

ferro sanol wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Migräne mit Aura auftrat, mit durchschnittlich 3,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Migräne mit Aura bei ferro sanol:

ferro sanol für Eisenmangel mit Schwäche, Migräne mit Aura, Herzattacken

Wie kann man so eine Art von Medikament nur zulassen ich verstehe es nicht. Massivste Nebenwirkungen: Migräne Attacken, Unwohlsein, Grippe Gefühl, Schwäche sodass ich nicht mal aufstehen konnte. Es war dann so schlimm, dass ins Krankenhaus kam. Massivste Herzklopfen mitten in der Nacht, an Schlaf konnte man überhaupt nicht mehr denken. Ganz ehrlich nimmt es vom Markt. Ich wusste nicht das es vom Medikament kam bis ich es ab setzte. Zum Glück weiss ich jetzt woran es liegt

Ferro Sanol bei Eisenmangel

Ferro SanolEisenmangel14 Tage

Ferro Sanol

Eisen, Folsäure, Cyanocobalamin (Vit. B12)

Geburtsjahr:1989

Eingetragen am 23.09.2018