Missempfindungen bei Ortoton

Nebenwirkung Missempfindungen bei Medikament Ortoton

Insgesamt haben wir 589 Einträge zu Ortoton. Bei 1% ist Missempfindungen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Missempfindungen bei Ortoton.

Wo kann man Ortoton kaufen?

Ortoton ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Ortoton wurde von Patienten, die Missempfindungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ortoton wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Missempfindungen auftrat, mit durchschnittlich 3,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Missempfindungen bei Ortoton:

Ortoton für Muskelschmerzen, verspannungen, Bandscheibenvorfall im Nacken mit Schwindel, Missempfindungen

Schnelle Wirkung innerhalb von 30 Minuten, Verbesserung der Symptome im Nacken, Schulter, Rückenbereich, Nebenwirkungen: Missempfindungen in der Hinterkopfhaut, leichter Schwindel

Ortoton bei Muskelschmerzen, verspannungen, Bandscheibenvorfall im Nacken

OrtotonMuskelschmerzen, verspannungen, Bandscheibenvorfall im Nacken1 Tage

Geburtsjahr:1957

Eingetragen am 06.12.2016

Ortoton für Muskelverspannungen mit Benommenheit, Schwindel, Missempfindungen

Habe mir vor der Einnahme gründlich den Beipackzettel durchgelesen. Dort stand, dass in seltenen Fällen Symptome wie Schwindel und Benommenheit auftreten können. Überlicherweise habe ich nie Probleme mit Nebenwirkungen bei Medikamenten, diesmal war es anders. Etwa eine halbe Stunde nach der Einnahme würde mir schlagartig extrem schwindelig. Meine Augen konnten meinen Kopfbewegungen nicht mehr folgen und ich fühlte mich enorm schummrig und benommen. Taubheit auf der Zunge, Atembeschwerden und Kribbeln in den Beinen folgte. Direkt habe ich gegooglet, ob solche Beschwerden bei der Einnahme von Orototon schon öfter vorkamen und viele Bewertungen haben mir gezeigt, dass ich nicht die Einzige bin. Unerklärlich ist daher für mich die Beschreibung der Nebenwirkungen im Beipackzettel, dass Schwindel, Benommenheit etc. nur selten vorkommen.

Ortoton bei Muskelverspannungen

OrtotonMuskelverspannungen1 Tage

Geburtsjahr:1994

Eingetragen am 15.11.2016

Ortoton für Bandscheibenvorfall mit Sehstörungen, Missempfindungen, Schwindel, Müdigkeit, Angstzustände

Habe aufgrund eines BSV als Relaxans für die Muskeln Ortoton verschrieben bekommen. Habe diese auch eingenommen und hatte nach 20 min. Massive Nebenwirkungen. Missempfindungen in der Zunge, Fokussierung war nicht mehr möglich mit einhergehendem Schwindel. Dadurch Angst, Panik und massive Müdigkeit. Habe es sofort abgesetzt. Im Beipackzetten werden diese Nebenwirkungen als Ehe selten beschrieben, finde sie hier aber sehr häufig wieder. nicht zu empfehlen !

Ortoton bei Bandscheibenvorfall

OrtotonBandscheibenvorfall5 Tage