Mundschleimhautentzündungen bei Aprovel

Nebenwirkung Mundschleimhautentzündungen bei Medikament Aprovel

Insgesamt haben wir 47 Einträge zu Aprovel. Bei 2% ist Mundschleimhautentzündungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Mundschleimhautentzündungen bei Aprovel.

Wo kann man Aprovel kaufen?

Aprovel ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Aprovel wurde von Patienten, die Mundschleimhautentzündungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aprovel wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Mundschleimhautentzündungen auftrat, mit durchschnittlich 3,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Mundschleimhautentzündungen bei Aprovel:

Aprovel für Bluthochdruck mit Juckreiz, Mundtrockenheit, Müdigkeit, Haarausfall, Mundschleimhautentzündungen, Sodbrennen, Atembeschwerden

Anfänglich habe ich nur eine Aprovel150 eingenommen. Ich hatte starken Juckreiz an den Beinen, war ständig müde, hatte einen sehr trockenen Mund und Haarausfall.Der Juckreiz hat sich mit der Zeit gelegt. Vor drei Monaten mußte ich die Dosis verdoppeln und bekam eine entzündete Mundschleimhaut, fast täglich Sodbrennen und nachts gelegentlich Atemnot. Jetzt wurde eine Hühnereiallergie und eine Histaminintoleranz festgestellt. Das hatte ich zuvor nie gehabt. Meine Ärztin hat mir nun Carmen verschrieben und ich werde ab morgen die Tabletten umstellen. Hoffe nur, es gibt nicht neue Probleme.

Aprovel bei Bluthochdruck

AprovelBluthochdruck3 Jahre

Hoffe nur, es gibt nicht neue Probleme.

Aprovel

Irbesartan