Mundtrockenheit bei Melperon

Nebenwirkung Mundtrockenheit bei Medikament Melperon

Insgesamt haben wir 77 Einträge zu Melperon. Bei 5% ist Mundtrockenheit aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Mundtrockenheit bei Melperon.

Melperon wurde von Patienten, die Mundtrockenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Melperon wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Mundtrockenheit auftrat, mit durchschnittlich 5,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Mundtrockenheit bei Melperon:

Melperon für Angst und Panik mit Schwindel, Mundtrockenheit, Verwirrung

Bei Einnahme Schwindel,Mundtrockenheit,Verwirrtheit und weiche Beine. Trotzdem zu empfehlen.

Melperon bei Angst und Panik

MelperonAngst und Panik-

Bei Einnahme Schwindel,Mundtrockenheit,Verwirrtheit und weiche Beine.
Trotzdem zu empfehlen.

Geburtsjahr:1964

Melperon für Unruhe mit Schwindel, Mundtrockenheit, Benommenheit

Habe 1mal abends Melperon 25mg gegen innere Unruhe, Nervosität genommen. Nach 30 Min war mir schwindelig, schlecht vom Magen, musste viel Wasser trinken da Mund sehr trocken. Weitere 30 Min war mir so schlecht, dass ich nur gebetet habe... Wollte nicht durchdrehen. Hatte zu viele verwirrende Gedanken, immer noch innerlich unruhig, wütend, zum kotzen schlecht. Habe mich hingelegt. Konnte schlecht sprechen, da ich wie benommen war. Habe nur gebetet, dass es aufhört.

Melperon bei Unruhe

MelperonUnruhe1 Tage

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):164 Eingetragen durch Pflegepersonal

Melperon für Unruhe mit Benommenheit, Mundtrockenheit

Ich nehme nun seit ca 8 Monaten Melperon bei Bedarf gegen Unruhe (meist zur oder in der Nacht) es hilft relativ gut und schnell und am nächsten Tag bin ich wieder "fit" dh wenn ichs nicht zu spät nehme. Habe allerdings wärend der Wirkung Mundtrockenheit und fühle mich Benommen was bis morgens ca ne Stunde nach de Wachwerden anhält.

Melperon bei Unruhe

MelperonUnruhe8 Monate

Melperon

Melperon für Angststörungen mit Mundtrockenheit, verstopfte Nase, Schwindel, Herzrasen

Ich habe keine Schlafstörungen habe aber fester und ich denke irgendwie besser geschlafen. Gefühl der verstopften Nase, Mundtrockenheit. Alles bei 25 mg. Habe dann vorgestern 37,5 mg genommen, also anderthalb Tabletten. Am nächsten Tag, ca. 11 bis 12 Uhr habe ich ein furchtbares Schwindelgefühl bekommen und dann eine starke Tachykardie so das ich dachte ich werde jetzt sterben. Da mir ein solcher Zustand völlig neu ist und ich sicher sein wollte bin ich ins Krankenhaus und wurde dort 6 Stunden auf der ITS überwacht und es wurde eine komplette Herzinfarktdiagnostik durchgeführt die komplett o.B. war. Mir ist heute noch etwas schwindelig und komisch im Kopf. Ich werde das nicht mehr nehmen.

Melperon bei Angststörungen

MelperonAngststörungen4 Tage

Habe dann vorgestern 37,5 mg genommen, also anderthalb Tabletten.
Mir ist heute noch etwas schwindelig und komisch im Kopf.
Ich werde das nicht mehr nehmen.

Eingetragen am  als Datensatz 19914