Muskelkater bei Sirdalud

Nebenwirkung Muskelkater bei Medikament Sirdalud

Insgesamt haben wir 89 Einträge zu Sirdalud. Bei 1% ist Muskelkater aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Muskelkater bei Sirdalud.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1600
Durchschnittliches Gewicht in kg650
Durchschnittliches Alter in Jahren310
Durchschnittlicher BMIin kg/m225,390,00

Wo kann man Sirdalud kaufen?

Sirdalud ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Sirdalud wurde von Patienten, die Muskelkater als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Sirdalud wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Muskelkater auftrat, mit durchschnittlich 1,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Muskelkater bei Sirdalud:

⌀ Durchschnitt 1,0 von 10,0 Punkten

Sirdalud für Muskelverspannungen mit Halluzinationen, Schwindel, Schüttelfrost, Bauchschmerz, Blut im Urin, Depression, Muskelkater, Zuckungen, Schweißausbruch, Geräusche in einem oder beiden Ohren, Müdigkeit (Erschöpfung)

Also ich muss von meiner Erfahrung berichten, habe gestern um ca. 15 Uhr 6mg Sirdalud genommen. Die Nebenwirkungen begannen schon kurze Zeit darauf, ich konnte meine Augen kaum noch offen halten, hatte aber bei geschlossenen Augen Halluzinationen, wusste nicht mehr wo ich bin, Vögel und Froschgeräusche neben mir. Bei geöffneten Augen hat sich immer wieder was bewegt, hab spinnen und andere insekten gesehen und Sachen, die einfach nicht da waren. Konnte auch nicht mehr aufstehen, weil mir sofort schwarz vor Augen wurde. Was toll war, weil ich weder Wasser noch Handy neben mir hatte. Bin mir nicht sicher, ob ich nicht die Rettung gerufen hätte wenn ich könnte. Nach 4 Stunden nahm der Alptraum etwas ab, ivh konnte wieder essen und war einfsch nur fertig und hatte Muskelschmerzen, vorallem am Bauch. Halluzinationen waren nach wie vor leicht da. Ich kann das garnicht genau beschreiben, hab auch so komische Muster an der Wand gesehen. Ganz ganz komisch. In der Nacht hatte ich wahnsinnige Schüttelfrost, ich hab so stark geschwitzt, aber sobald ich mich abgedeckt habe, dachte ich, ich...

Sirdalud bei Muskelverspannungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SirdaludMuskelverspannungen1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Also ich muss von meiner Erfahrung berichten, habe gestern um ca. 15 Uhr 6mg Sirdalud genommen. Die Nebenwirkungen begannen schon kurze Zeit darauf, ich konnte meine Augen kaum noch offen halten, hatte aber bei geschlossenen Augen Halluzinationen, wusste nicht mehr wo ich bin, Vögel und Froschgeräusche neben mir. Bei geöffneten Augen hat sich immer wieder was bewegt, hab spinnen und andere insekten gesehen und Sachen, die einfach nicht da waren. Konnte auch nicht mehr aufstehen, weil mir sofort schwarz vor Augen wurde. Was toll war, weil ich weder Wasser noch Handy neben mir hatte. Bin mir nicht sicher, ob ich nicht die Rettung gerufen hätte wenn ich könnte. Nach 4 Stunden nahm der Alptraum etwas ab, ivh konnte wieder essen und war einfsch nur fertig und hatte Muskelschmerzen, vorallem am Bauch. Halluzinationen waren nach wie vor leicht da. Ich kann das garnicht genau beschreiben, hab auch so komische Muster an der Wand gesehen. Ganz ganz komisch. In der Nacht hatte ich wahnsinnige Schüttelfrost, ich hab so stark geschwitzt, aber sobald ich mich abgedeckt habe, dachte ich, ich muss erfrieren. Hab noch nie solche realen Träume gehabt, sie waren wie ein Film. Aber da erholt man sich natürlich nicht. Außerdem hats mich von Zeit zu Zeit richtig stark erschreckt, aus dem nichts - also Zuckungen kann man sagen. Jetzt ist es 9 Uhr in der Früh, ich bin SO froh das es vorbei ist, Muskelkater ist noch da, Blut im Urin und super erschöpft. Werde das beobachten, glaub aber das mein Körper noch 1 Tag Erholung /Entgiftung braucht.
Also, ich denke ich hatte eine extreme Reaktion, wollte es aber trotzdem mitteilen. Ich empfehle das Medikament garnicht.

Eingetragen am  als Datensatz 109855
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sirdalud
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tizanidin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1993 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 14.03.2022
mehr

[]