Muskelschmerzen bei Clindasol

Nebenwirkung Muskelschmerzen bei Medikament Clindasol

Insgesamt haben wir 146 Einträge zu Clindasol. Bei 1% ist Muskelschmerzen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Muskelschmerzen bei Clindasol.

Clindasol wurde von Patienten, die Muskelschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clindasol wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Muskelschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 6,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Muskelschmerzen bei Clindasol:

Clindasol für Entzündung durch Weisheitszahn Op mit Juckreiz, Müdigkeit, Muskelschmerzen

Habe 2 Weisheitszähne in Abstand von 6 Wochen gezogen bekommen. Beide Seiten haben sich komischerweise gleichzeitig stark entzündet, deshalb habe ich vom Zahnarzt Clindasol verschrieben bekommen. Entzündung war nach 4 Tagen weg.

Clindasol bei Entzündung durch Weisheitszahn Op

ClindasolEntzündung durch Weisheitszahn Op5 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 71975

Clindasol

Clindamycin

Geburtsjahr:1987

Clindasol für Weisheitszahn OP mit Durchfall, Abgeschlagenheit, Sodbrennen, Zungenbelag, Muskelschmerzen

Ich bekam vor ca. 3 Wochen 2 Weisheitszähne gezogen. Die Ärztin hat es wohl versäumt mir Antibiotika mitzugeben, so bekam ich schon wenige Tage danach eine eitrige Backe und ging nochmal zum Arzt. Mir wurde Clindsol 600 verschrieben, welches ich 3x Täglich, 10 Tage nehmen sollte. Direkt am zweiten Tag der Einnahme machten sich folgende Nebenwirkungen bemerkbar: Weicher Stuhlgang, Abgeschlagenheit. Im laufe dieser 10 Tage kamen weitere Nebenwirkungen dazu: sehr dunkler Belag der Zunge, Sodbrennen, Hautausschlag und Schmerzen (gefühlt wie Muskelkater) im Bereich der Leisten- und Oberschenkelgegend. Die 10 Tage habe ich durchgezogen und bekam ca. drei Tage nach absetzen des Medikamentes einen noch dunkleren Zugenbelag und stärkeren Durchfall. Direkt nach dem Absetzen begann ich mit Kijimea Basis 10 meine Darmflora wieder aufzubauen. Ich hoffe nicht, dass ich mir (wie hier auch schon berichtet) clostridien eingefangen hab und ich für das Kijimea 40€ in den Wind geschossen habe. Mein Fazit zu Clindasol: Ich habe in meinem Leben zuvor schon Antibiotika bekommen und bei keinem...

Clindasol 600 bei Weisheitszahn OP

Clindasol 600Weisheitszahn OP10 Tage

Mein Fazit zu Clindasol: Ich habe in meinem Leben zuvor schon Antibiotika bekommen und bei keinem Medikament hatte ich so viele und starke Nebenwirkungen, wie bei Clindasol. Da ich in vielen Foren schon so viel negatives gelesen habe, würde ich dieses Antibiotikum nicht empfehlen und den Arzt oder die Ärztin um eine Alternative fragen.

Clindasol 600

Clindamycin