Muskelschmerzen bei CoDiovan

Nebenwirkung Muskelschmerzen bei Medikament CoDiovan

Insgesamt haben wir 37 Einträge zu CoDiovan. Bei 5% ist Muskelschmerzen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Muskelschmerzen bei CoDiovan.

Wo kann man CoDiovan kaufen?

CoDiovan ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

CoDiovan wurde von Patienten, die Muskelschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

CoDiovan wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Muskelschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Muskelschmerzen bei CoDiovan:

CoDiovan für Bluthochdruck, Niereninsuffizienz mit Schwindel, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, juckender Ausschlag, Unwohlsein, Gewichtszunahme

Die Kreatininwerte erhöhten sich von ca .2,00 auf 2,95. Der Blutdruck wurde auf 80 -100 Systolischer Druck herunter gesetzt, daher immer wieder Schwindelanfälle. Sehr starke Muskel und Gelenkschmerzen ( Lendenwirbel), daher kaum noch fähig spazieren zu gehen. Starke Ausschläge an den Oberarmen mit starkem Juckreiz. Nach der Einnahme Unwohlsein bis zu 3 Stunden. Gewichtszunahme, konnte auch durch Änderung der Nahrungsaufnahme nicht gebremst werden.

CoDiovan bei Bluthochdruck, Niereninsuffizienz

CoDiovanBluthochdruck, Niereninsuffizienz4 Monate

Die Kreatininwerte erhöhten sich von ca .2,00 auf 2,95.
Starke Ausschläge an den Oberarmen mit starkem Juckreiz.
Nach der Einnahme Unwohlsein bis zu 3 Stunden.

CoDiovan

Hydrochlorothiazid, Valsartan

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung dauert an

CoDiovan für Bluthochdruck mit Durchfall, Muskelschmerzen

Ich habe jahrelang Codiovan gegen Bluthochdruck genommen und gut vertragen. Meine Frau(80) nimmt es heute noch täglich. Inzwischen habe ich (85) nach einem Herzinfarkt Atacand, Multaq und Plavix verordnet bekommen und nehme diese seit 4 Monaten täglich zusammen mit Marcumar. Als Nebenwirkungen habe ich gelegentlich Durchfall und Muskelschmerzen festgestellt. Natülich ist mein hohes Alter etwas anderes, als für die jüngeren Jahrgänge. Mein Blutdruck liegt inzwischen zwischjen 120/70 und 140/80. Beides Werte sind für mein Altrer sehr gut. Man muss bei den Nebenwirkungen Geduld habe. Einmal reagiert jeder Körper anders und ganz ohne Nebenwirkungen geht es leider nicht. Wer mit 40 Jahren einnen Wert von 140/80 hat sollte sehr zufrieden sein. Ganz wichtig ist aber, sich selbst nicht verrükt zu machen und ständig daran denken.

CoDiovan bei Bluthochdruck

CoDiovanBluthochdruck8 Jahre