Nackenschmerzen bei MTX

Nebenwirkung Nackenschmerzen bei Medikament MTX

Insgesamt haben wir 190 Einträge zu MTX. Bei 1% ist Nackenschmerzen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Nackenschmerzen bei MTX.

Wo kann man MTX kaufen?

MTX ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

MTX wurde von Patienten, die Nackenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

MTX wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Nackenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 5,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Nackenschmerzen bei MTX:

MTX für Riesenzellarteritis mit Ohrgeräusche, Herzstolpern, Konzentrationsprobleme, Nackenschmerzen

Gleichgewichtsprobleme, Kopfschmerzen, Ohrgeräusche, Druck im Hinterkopf, Herzstolpern, traurig, kraftlos, Konzentrationsschwierigkeiten, nicht belastbar, Nackenschmerzen, Schulterblatt- schmerzen. Blutwerte anfänglich (Leukozythen) schlecht, wahrscheinlich durch Kortison, jetzt wieder besser, nehme jeden Abend Mariendiestel f. d. Leberentgiftung. Blutzuckerwerte anfänglich sehr hoch, durch Medikament wieder besser. Jeden morgen gibts eine Haferflockensuppe mit 1 Eßl. Leinöl u. etwas Honig, dadurch keine Magenschmerzen mehr, Haare wachsen wieder besser. Wahrscheinlich ist das Kortison schlimmer als MTX, nach Kortisoneinnahme brauche ich 6 Std. Ruhe, danach gehe ich spazieren. Am gesellschaftlichen Leben kann ich nicht teilnehmen, bin ängstlich und unsicher gewordend, kann nicht in Kaufhäuser gehen, fange an zu schwitzen und werde ganz kraftlos. Habe 6 Kilo zugenommen, esse aber sehr bewußt.

MTX bei Riesenzellarteritis

MTXRiesenzellarteritis6 Monate

werde ganz kraftlos. Habe 6 Kilo zugenommen, esse aber sehr bewußt.

MTX

Methotrexat

Geburtsjahr:1949

MTX für Arthritis Psoriatica mit Gelenkschmerzen, Nackenschmerzen, Übelkeit, Haarausfall

Gelenkschmerzen in den Armen und Schultern, Nackenschmerzen,mit dem linken Arm kann ich fast nichts mehr Heben. Übelkeit am Tag der Einnahme, etwas Haarausfall. Bei fragen: Juergenwunn@hotmail.de

MTX bei Arthritis Psoriatica

MTXArthritis Psoriatica1 Jahre