Nacom für Morbus Parkinson

Insgesamt haben wir 109 Einträge zu Morbus Parkinson. Bei 1% wurde Nacom eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Morbus Parkinson in Verbindung mit Nacom.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Nacom für Morbus Parkinson auftraten:

Gewichtszunahme (1/1)
Halluzinationen (1/1)
Müdigkeit (1/1)
Schlaflosigkeit (1/1)
Übelkeit (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Nacom für Morbus Parkinson liegen vor:

NACOM 100 für Parkinson, Parkinson mit Übelkeit, Schlaflosigkeit, Müdigkeit, Gewichtszunahme, Halluzinationen

Ich bin froh die Tabletten zu haben , anfangs gibt es bei Nacom nebenwirkungen , wie übelkeit. Legt sich aber. Nacom gibt mir die nötige Kraft und Energie. Bei Sifrol gibt es mehrere Nebenwirkungen. Zum Beispiel : Schlaflosigkeit im gegenzug tags dan die Müdigkeit. Gewichtszunahme, Haluzinationen aber nur nachts. Neme beide medikamente aufeinmal ein. diese Nebenwirkungen konnte ich nur deswegen zuordnen da die Menge von Sifrol erhöt wurde von o,15 auf o,35 und dann auf o,7 jedes mal nam ich in sehr kurzer zeit 4 -5 kg zu. und bei o,7 war stopp wegen den Haluzinationen. Sifrol macht auch mehr lust.

NACOM 100 bei Parkinson; Sifrol 0,7 bei Parkinson

NACOM 100Parkinson10 Jahre
Sifrol 0,7Parkinson10 Jahre

Gewichtszunahme,
Haluzinationen aber nur nachts.

Eingetragen am 06.02.2009 als Datensatz 13094

NACOM 100

Carbidopa, Levodopa, Pramipexol

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung dauert an

Nacom wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Nacom 2oo retard, Nacom 200 retard, Nacom, NACOM 100, Nacom 100, Nacom 100,, Nacom1oo,, Nacom200

Morbus Parkinson wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Idiopathisches Parkinson-Syndrom, IPS, Morbus Parkinson, Parkinson-Krankheit, Schüttellähmung, Zitterlähmung