Naproxen für Sinusitis

Insgesamt haben wir 1334 Einträge zu Sinusitis. Bei 0% wurde Naproxen eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Sinusitis in Verbindung mit Naproxen.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Naproxen für Sinusitis auftraten:

Antriebslosigkeit (1/2)
keine Nebenwirkungen (1/2)
Müdigkeit (1/2)
Schwindel (1/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von Naproxen für Sinusitis liegen vor:

Amoxicillin für Nasennebenhöhlenentzündung, Nasennebenhöhlenentzündung mit Schwindel, Müdigkeit, Antriebslosigkeit

Bei Naproxen bekomme ich Schwindelanfälle und werde extrem müde und antriebslos. Das legt sich aber nach ca. 4 Stunden. Ohne Naproxen hätte ich meine Sinusitis nicht in den Griff bekommen. Bei Amoxicillin hatte ich überhaupt keine Wirkung verspürt, obwohl ich 14 Tage lang 3x 1000mg zu mir genommen habe. Ich bekam aber auch keinerlei Nebenwirkungen. Nur die Kopfschmerzen liesen nach 4 Tagen nach, die ich durch den Druck der Vereiterung hatte.

Amoxicillin bei Nasennebenhöhlenentzündung; naproxen bei Nasennebenhöhlenentzündung

AmoxicillinNasennebenhöhlenentzündung14 Tage
naproxenNasennebenhöhlenentzündung2 Tage

Amoxicillin
naproxen

Amoxicillin, Naproxen

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

naproxen für Chronische Sinusitis mit keine Nebenwirkungen

Trotz Empfehlung des HNO-ARZT zur OP, nach 2 Jahren ständigen Schleimfluss und vielen anderen Versuchen war ich nach 14 Tagen Naproxen völlig beschwerdefrei.

naproxen bei Chronische Sinusitis

naproxenChronische Sinusitis14 Tage

naproxen

Naproxen

Geburtsjahr:1963

Naproxen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Naproxen sodium 550 mg, naproxen, Naproxen AL 500, Naproxen 500, Naproxen 250, Naproxen AL 250, Naproxen 250mg, Naproxen 500mg, Naproxen 220mg, Naproxen AL, Naproxen CT 250, Naproxen 500 mg, naproxen 750 mg nebenwirkungen, Naproxen 500,, Naproxen AL 500 Tab./Tag, Naproxen250 mg

Sinusitis wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Chronische Sinusitis, Kieferhöhlenentzündung, Nasennebenhöhlenentzündung, Nebenhöhlenentzündung, Sinusitis, Stirnhöhlenentzündung