Schwindel bei Naproxen

Nebenwirkung Schwindel bei Medikament Naproxen

Insgesamt haben wir 51 Einträge zu Naproxen. Bei 16% ist Schwindel aufgetreten.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Schwindel bei Naproxen.

Naproxen wurde von Patienten, die Schwindel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Naproxen wurde bisher von 11 sanego-Benutzern, wo Schwindel auftrat, mit durchschnittlich 6,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel bei Naproxen:

Naproxen für Schmerzen (Gelenk), Bluthochdruck mit Blähungen, Bauchschmerzen, Schwitzen, Schwindel, Schleimhauttrockenheit, Nasenbluten, Schlafstörungen, Gewichtszunahme

Ich fühle mich seit der Einnahme von Micardis sehr eingeschränkt. Leide an starken Blähungen, Bauchschmerzen, schwitze sehr stark, leide morgens öfter an Schwindel,habe ständig eine trockene Nasenschleimhaut, die auch oft zu bluten anfängt. Weiterhin kann ich seit ca 14 Tagen nachts nicht mehr richtig schlafen, werde sehr oft wach und komme nicht mehr zur Ruhe. Durch den entstandenen Schlafmangel fühle ich mich ziemlich schlecht. Außerdem habe ich ohne ersichtlichen Grund eine Gewichtszunahme von 2,5 kg, ohne an der Ernährung etwas verändert zu haben. habe auch immer noch ziemliche Blutdruckspitzen dabei.

Micardis bei Bluthochdruck; Naproxen AL 500 bei Schmerzen (Gelenk)

MicardisBluthochdruck3 Wochen
Naproxen AL 500Schmerzen (Gelenk)-

Telmisartan, Naproxen

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung dauert an

Naproxen für Rheuma therapie mit Schwindel, Magenschmerzen, Bauchschmerzen

Nach dem 2ten einnahme- Tag (nehme Morgens eine Tablette (500mg) und abends eine Tablette (500mg), leichte Bauchschmerzen mit schwindelkeit von Tag zu Tag immer mehr bis ich ohne zu überlegen Medikament abgesetzt habe.

naproxen bei Rheuma therapie

naproxenRheuma therapie-

Geburtsjahr:2000

Naproxen für Rippenbruch u. Schlüsselbeinbruch mit Schwindel, Schlaflosigkeit, Sehstörungen, Benommenheit, Orientierungsstörungen, Unruhe

Die Anwendung von Naproxen AL 250 ist nicht schwierig. Verordnet wurde die Einnahme 1-0-1 Tabletten. Allerdings waren die Nebenwirkungen sehr hoch. Meine Mutter leidetet unter plötzlich auftretendem Schwindel, Schlaflosigkeit, Sehstörungen, Bewusstseintrübung und Schlafstörungen. Bei einem Rippen- und Schlüsselbeinbruch ist besonders darauf zu achten, dass der Patient nicht stürzt. Aufgrund des plötzlich Auftretendem Schwindel ist dies natürlich promt passiert. Sehr verwirrend war für uns auch das Verhalten. Eine Desorientierung und ein nicht nachvollziehbares Verhalten sowie schwere Sprachstörungen und eine ruhelosigkeit. Das Medikament wurde sofort abgesetzt und am Folgetag waren die Symptome verschwunden.

naproxen bei Rippenbruch u. Schlüsselbeinbruch

naproxenRippenbruch u. Schlüsselbeinbruch2 Tage

Geburtsjahr:1929 Die Nebenwirkung ist behoben

Naproxen für Nasennebenhöhlenentzündung mit Schwindel, Müdigkeit, Antriebslosigkeit

Bei Naproxen bekomme ich Schwindelanfälle und werde extrem müde und antriebslos. Das legt sich aber nach ca. 4 Stunden. Ohne Naproxen hätte ich meine Sinusitis nicht in den Griff bekommen. Bei Amoxicillin hatte ich überhaupt keine Wirkung verspürt, obwohl ich 14 Tage lang 3x 1000mg zu mir genommen habe. Ich bekam aber auch keinerlei Nebenwirkungen. Nur die Kopfschmerzen liesen nach 4 Tagen nach, die ich durch den Druck der Vereiterung hatte.

Amoxicillin bei Nasennebenhöhlenentzündung; naproxen bei Nasennebenhöhlenentzündung

AmoxicillinNasennebenhöhlenentzündung14 Tage
naproxenNasennebenhöhlenentzündung2 Tage

Amoxicillin, Naproxen

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Naproxen für entzündung sehnen und gelenke mit Benommenheit, Schwindel, Wassereinlagerungen, Gesichtsschwellung, Probleme beim Wasserlassen, Probleme beim Stuhlgang

also,nach dem ersten tag war ich beeinträchtigt in meiner sicht bzw meiner wahrnehmung. mir war schwindlig und irgendwie benommen. zudem wirkte es wahrlich sehr errgend*lach*. am nächsten morgen war mein gesicht geschwollen und die hände blähten sich vor einlagerungen auf. zudem kann ich kaum wasser lassen oder stuhlgang wie sonst. alles blieb aus. ich hoffe, dass die noch anhaltenden nebenwirkungen bis morgen weg sind. nach 2 tagen setzte ich sie ab. ich nahm 2stck pro tag und werde es nie wieder tun.

naproxen bei entzündung sehnen und gelenke

naproxenentzündung sehnen und gelenke2 Tage

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):173 Eingetragen durch Pflegepersonal

Naproxen für Entzündungen, Schmerzen (chronisch) mit Gewichtszunahme, Verstopfung, Schwindel

Die Schmerzen nachts haben sich überhaupt nicht gebessert. Schwindel, Gewichtszunahme, Verstopfung

naproxen bei Entzündungen, Schmerzen (chronisch)

naproxenEntzündungen, Schmerzen (chronisch)24 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 71973

Geburtsjahr:1961

Naproxen für Schmerzen (Menstruation) mit Übelkeit, Schwindel, Schwächegefühl

Übelkeit über mehrere Stunden, Schwindel, Schwäche

naproxen bei Schmerzen (Menstruation)

naproxenSchmerzen (Menstruation)1 Tage

Übelkeit über mehrere Stunden, Schwindel, Schwäche

Naproxen

Naproxen für chronisches LWS-Syndrom, akut mit Schwindel, Gangunsicherheit, Müdigkeit

BBei Tetrazepam Schwindel, Gangunsicherheit, starke Müdigkeit

Tetrazepam bei chronisches LWS-Syndrom, akut; naproxen bei chronisches LWS-Syndrom, akut; Metamizol bei chronisches LWS-Syndrom, akut

Tetrazepamchronisches LWS-Syndrom, akut5 Tage
naproxenchronisches LWS-Syndrom, akut5 Tage