Nasenbluten bei Naproxen

Nebenwirkung Nasenbluten bei Medikament Naproxen

Insgesamt haben wir 66 Einträge zu Naproxen. Bei 2% ist Nasenbluten aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Nasenbluten bei Naproxen.

Naproxen wurde von Patienten, die Nasenbluten als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Naproxen wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Nasenbluten auftrat, mit durchschnittlich 2,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Nasenbluten bei Naproxen:

Naproxen für Schmerzen (Gelenk) mit Blähungen, Bauchschmerzen, Schwitzen, Schwindel, Schleimhauttrockenheit, Nasenbluten, Schlafstörungen, Gewichtszunahme

Ich fühle mich seit der Einnahme von Micardis sehr eingeschränkt. Leide an starken Blähungen, Bauchschmerzen, schwitze sehr stark, leide morgens öfter an Schwindel,habe ständig eine trockene Nasenschleimhaut, die auch oft zu bluten anfängt. Weiterhin kann ich seit ca 14 Tagen nachts nicht mehr richtig schlafen, werde sehr oft wach und komme nicht mehr zur Ruhe. Durch den entstandenen Schlafmangel fühle ich mich ziemlich schlecht. Außerdem habe ich ohne ersichtlichen Grund eine Gewichtszunahme von 2,5 kg, ohne an der Ernährung etwas verändert zu haben. habe auch immer noch ziemliche Blutdruckspitzen dabei.

Naproxen AL 500 bei Schmerzen (Gelenk)

Naproxen AL 500Schmerzen (Gelenk)-

Naproxen