Hautbeschwerden

Wir haben 2 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Hautbeschwerden.

Die Nebenwirkung Hautbeschwerden trat bei folgenden Medikamenten auf

Neurexan (1/125)
PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln (1/141)

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Hautbeschwerden bei Neurexan

Hautbeschwerden bei Neurexan für Schlafstörungen unruhe

Neurexan bei Schlafstörungen unruhe

NeurexanSchlafstörungen unruhe-

Ich nehme neurexan seit ungefähr 4 Wochen und muss sagen ich fahr damit total runter,diese innerliche Unruhe hab ich damit gut im Griff,jedoch sieht mein Hautbild im Gesicht richtig unrein aus wie Ausschlag unter der Haut,das hatte ich schon einmal von Schilddrüsen Tabletten der Arzt verschrieb mir darauf andere..gibt es eine andere Alternative zu neurexan ?hat jemand Erfahrungen?Danke im Voraus

Eingetragen am 15.10.2018 als Datensatz 86232

Neurexan

Passiflora incarnata, Avena sativa, Coffea arabica, Zincum isovalerianicum

Eingetragen am 15.10.2018

Berichte über die Nebenwirkung Hautbeschwerden bei PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln

Darmbeschwerden, Hautbeschwerden, Unverträglichkeit bei PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln für Helicobacter-pylori-Gastritis

PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln bei Helicobacter-pylori-Gastritis

PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg HartkapselnHelicobacter-pylori-Gastritis10 Tage

Bitte Vorsicht bei dieser Medikament. Ich habe diese Tableten vor 2,5 Jahren genommen und heute noch kämpfe ich mit richtig schlimme Nebenwirkungen. Eine Woche nach Therapie Ende hat der Horror angefangen. Ich habe mehrere Darm und Haut- Beschwerden, mittlerweile autoimmun Erkrankungen. Vertrage nur 10 Lebensmittel, Zucker Probleme und Gelenke. Ich war eine junge Mutter und Frau. Mein leben würde zerstört durch diese Medikament und ich möchte auf diese Wege noch andere helfen. Versuchen sie erst mal auf natürliche Wege. Es gibt so viele Möglichkeiten heutzutage. Dieses Medikament hat alles in mein Darm zerstört und die folgende und Schäden sind nicht ertragbar.

Eingetragen am 13.04.2022 als Datensatz 110328

PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln

Bismut subcitrat, Metronidazol, Tetracyclin

Geburtsjahr:1983

Eingetragen am 13.04.2022

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Hautbeschwerden aufgetreten:

Darmbeschwerden (1/2)
Unverträglichkeit (1/2)