Hautbeschwerden

Wir haben 2 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Hautbeschwerden.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1650
Durchschnittliches Gewicht in kg550
Durchschnittliches Alter in Jahren410
Durchschnittlicher BMIin kg/m220,200,00

Die Nebenwirkung Hautbeschwerden trat bei folgenden Medikamenten auf

Neurexan (1/125)
0%
PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln (1/141)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Hautbeschwerden bei Neurexan

⌀ Durchschnitt 3,8 von 10,0 Punkten

Hautbeschwerden bei Neurexan für Schlafstörungen unruhe

Ich nehme neurexan seit ungefähr 4 Wochen und muss sagen ich fahr damit total runter,diese innerliche Unruhe hab ich damit gut im Griff,jedoch sieht mein Hautbild im Gesicht richtig unrein aus wie Ausschlag unter der Haut,das hatte ich schon einmal von Schilddrüsen Tabletten der Arzt verschrieb...

Neurexan bei Schlafstörungen unruhe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NeurexanSchlafstörungen unruhe-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme neurexan seit ungefähr 4 Wochen und muss sagen ich fahr damit total runter,diese innerliche Unruhe hab ich damit gut im Griff,jedoch sieht mein Hautbild im Gesicht richtig unrein aus wie Ausschlag unter der Haut,das hatte ich schon einmal von Schilddrüsen Tabletten der Arzt verschrieb mir darauf andere..gibt es eine andere Alternative zu neurexan ?hat jemand Erfahrungen?Danke im Voraus

Eingetragen am 15.10.2018 als Datensatz 86232
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Neurexan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Passiflora incarnata, Avena sativa, Coffea arabica, Zincum isovalerianicum

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 15.10.2018
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Hautbeschwerden bei PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln

⌀ Durchschnitt 3,8 von 10,0 Punkten

Darmbeschwerden, Hautbeschwerden, Unverträglichkeit bei PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln für Helicobacter-pylori-Gastritis

Bitte Vorsicht bei dieser Medikament. Ich habe diese Tableten vor 2,5 Jahren genommen und heute noch kämpfe ich mit richtig schlimme Nebenwirkungen. Eine Woche nach Therapie Ende hat der Horror angefangen. Ich habe mehrere Darm und Haut- Beschwerden, mittlerweile autoimmun Erkrankungen. Vertrage...

PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln bei Helicobacter-pylori-Gastritis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg HartkapselnHelicobacter-pylori-Gastritis10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bitte Vorsicht bei dieser Medikament. Ich habe diese Tableten vor 2,5 Jahren genommen und heute noch kämpfe ich mit richtig schlimme Nebenwirkungen. Eine Woche nach Therapie Ende hat der Horror angefangen. Ich habe mehrere Darm und Haut- Beschwerden, mittlerweile autoimmun Erkrankungen. Vertrage nur 10 Lebensmittel, Zucker Probleme und Gelenke. Ich war eine junge Mutter und Frau. Mein leben würde zerstört durch diese Medikament und ich möchte auf diese Wege noch andere helfen. Versuchen sie erst mal auf natürliche Wege. Es gibt so viele Möglichkeiten heutzutage. Dieses Medikament hat alles in mein Darm zerstört und die folgende und Schäden sind nicht ertragbar.

Eingetragen am 13.04.2022 als Datensatz 110328
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Bismut subcitrat, Metronidazol, Tetracyclin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 13.04.2022
mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Hautbeschwerden aufgetreten:

Darmbeschwerden (1/2)
50%
Unverträglichkeit (1/2)
50%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]