Phobien

Wir haben 2 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Phobien.

Die Nebenwirkung Phobien trat bei folgenden Medikamenten auf

Zyprexa (1/275)
Avalox (1/401)

Berichte über die Nebenwirkung Phobien bei Zyprexa

Panikattacken, Phobien bei Zyprexa für Schlafstörungen

Ich kam mir die ganze Zeit wie eine Geisteskranke vor bis ich merkte, dass das die Nebenwirkungen des Medikaments sind – extreme Panikstörungen. Kein Wunder, dass die Patienten selbstmordgefährdet sind – ich bin überzeugt davon, dass es an der falschen medizinischen Behandlung liegt. Aus...

Zyprexa bei Schlafstörungen

ZyprexaSchlafstörungen18 Monate

Aus Eigeninitiative habe ich die Behandlung beendet und bin dadurch glücklicherweise nicht in einer Behindertenwerkstatt gelandet. Zu diesem Zeitpunkt wohnte ich noch in München.

Olanzapin

Berichte über die Nebenwirkung Phobien bei Avalox

Psychose mit Wahnvorstellungen, Phobien, Suizidgedanken, Albträume, Gedächtnisstörungen, Schlaflosigkeit, Sprachstörungen, Motorikstörungen bei Avalox für Blasenentzündung

Avalox bei Blasenentzündung

AvaloxBlasenentzündung9 Tage

Ich habe durch das Medikament eine Psychose mit Wahnvorstellungen, Phobien und sehr schlimmen Suizidgedanken erlitten. Es war das schrecklichste Erlebnis meines ganzen Lebens und die Psychose hielt 6 Monate an. Auch danach hat das Medikament grosse Schäden hinterlassen: schlimme Gedächtnisstörungen, Albträume, Insomnia, Motorikstörungen, Schluckstörungen, Lese- und Sprachstörungen. Es hat einen Schaden im Nervensystem verursacht. Ich kann von diesem Medikament und allen Fluorchinolonen nur hochgradig abraten. Habe im Internet zahllose Horrorgeschichten von Betroffenen gelesen. Die Schäden bleiben teilweise jahrelang.

Moxifloxacin

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Phobien aufgetreten:

Albträume (1/2)
Suizidgedanken (1/2)
Psychose mit Wahnvorstellungen (1/2)
Sprachstörungen (1/2)
Motorikstörungen (1/2)