Sehen von Lichtblitzen

Wir haben 2 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Sehen von Lichtblitzen.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm177173
Durchschnittliches Gewicht in kg6580
Durchschnittliches Alter in Jahren2260
Durchschnittlicher BMIin kg/m220,7526,73

Die Nebenwirkung Sehen von Lichtblitzen trat bei folgenden Medikamenten auf

Novaminsulfon (1/650)
0%
Sertralin (1/1128)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Sehen von Lichtblitzen bei Novaminsulfon

⌀ Durchschnitt 3,8 von 10,0 Punkten

Zungenentzündung, Juckreiz, Pustelbildung, Sehen von Lichtblitzen bei Novaminsulfon für Schmerzen (Rücken)

Habe wegen den Schmerzen diese Tabletten genommen . Nach ein paar Tagen begann der Juckreiz zuerst im Gesicht und der Kopfhaut. Danach Ausschlag und Pusteln in der Nase und Zunge und stärkerer Juckreiz an den Füßen. Hab nun das Medikament abgesetzt und hoffe die Nebenwirkungen werden verschwinden

Novaminsulfon bei Schmerzen (Rücken)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NovaminsulfonSchmerzen (Rücken)14 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe wegen den Schmerzen diese Tabletten genommen . Nach ein paar Tagen begann der Juckreiz zuerst im Gesicht und der Kopfhaut. Danach Ausschlag und Pusteln in der Nase und Zunge und stärkerer Juckreiz an den Füßen. Hab nun das Medikament abgesetzt und hoffe die Nebenwirkungen werden verschwinden

Eingetragen am 04.01.2018 als Datensatz 81131
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Novaminsulfon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 04.01.2018
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Sehen von Lichtblitzen bei Sertralin

⌀ Durchschnitt 8,0 von 10,0 Punkten

Müdigkeit, Übelkeit, Sehen von Lichtblitzen bei Sertralin für Depressionen und Angststörung

Anfangs hatte ich mit Übelkeit zu kämpfen und extremer Müdigkeit. Die Müdigkeit hat sich auch nach einem Jahr Einnahme nur teilweise normalisiert. Ansonsten hat sertralin meine Stimmung stabilisiert und mich aus einem akuten depressiven Loch vorübergehend heraus geholt. Trotzdem habe ich das...

Sertralin bei Depressionen und Angststörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SertralinDepressionen und Angststörung1 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Anfangs hatte ich mit Übelkeit zu kämpfen und extremer Müdigkeit. Die Müdigkeit hat sich auch nach einem Jahr Einnahme nur teilweise normalisiert. Ansonsten hat sertralin meine Stimmung stabilisiert und mich aus einem akuten depressiven Loch vorübergehend heraus geholt. Trotzdem habe ich das Gefühl dass ich auf das Medikament angewiesen bin

Eingetragen am 07.10.2023 als Datensatz 117928
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sertralin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Sertralin

Patientendaten:

Geburtsjahr:2002 
Größe (cm):177 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 07.10.2023
mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Sehen von Lichtblitzen aufgetreten:

Müdigkeit (1/2)
50%
Übelkeit (1/2)
50%
Juckreiz (1/2)
50%
Zungenentzündung (1/2)
50%
Pustelbildung (1/2)
50%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]