Zahnfleischwucherung

Wir haben 2 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Zahnfleischwucherung.

Die Nebenwirkung Zahnfleischwucherung trat bei folgenden Medikamenten auf

Amlodipin (1/233)
Ramipril (1/539)

Berichte über die Nebenwirkung Zahnfleischwucherung bei Amlodipin

Nackenschmerzen, Wassereinlagerungen, Kopfschmerzen, Zahnfleischwucherung bei Amlodipin 10 mg für Bluthochdruck

Nach 15 Jahren ohne Probleme mit diesem Medikament begann es vor ca. 1 Jahr mit Wassereinlagerungen in den Beinen. Dann bekam ich sehr starke Nackenschmerzen besonders in der Nacht, daraufhin folgten starke Kopfschmerzen und eine Zahnfleischwucherung. Mir konnte jedoch kein Arzt sagen wo all...

Amlodipin 10 mg bei Bluthochdruck

Amlodipin 10 mgBluthochdruck15 Jahre

starke Kopfschmerzen und eine Zahnfleischwucherung.
Mir konnte jedoch kein Arzt sagen wo all meine Probleme so plötzlich her kamen.
Ich habe dann hier über Wassereilagerungen in den Beinen gelesen und habe das Medikament
selbständig abgesetzt.
Nach ca. 1 Woche waren meine Beine wie früher die Nackenschmerzen, die Zahnfleischwucherung sowie die Kopfschmerzen die sich zuvor über das Ohr bis ins Auge erstreckten waren weg.

Amlodipin

Geburtsjahr:1970

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Zahnfleischwucherung aufgetreten:

Kopfschmerzen (1/2)
Wassereinlagerungen (1/2)