vermehrter Appetit

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung vermehrter Appetit.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1640
Durchschnittliches Gewicht in kg540
Durchschnittliches Alter in Jahren350
Durchschnittlicher BMIin kg/m220,080,00

Die Nebenwirkung vermehrter Appetit trat bei folgenden Medikamenten auf

Spiriva (1/82)
1%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung vermehrter Appetit bei Spiriva

⌀ Durchschnitt 5,6 von 10,0 Punkten

Müdigkeit, Schwindel, Mundtrockenheit, Geschmacksverlust, Aufstoßen, vermehrter Appetit, Erbrechen., Unwohlsein bei Spiriva für Asthma

Nehme Spiriva etwas über 2Monate lang, wegen schwer kontrollierbaren allergischen Asthma. Seitdem habe ich täglich mit extremer Übelkeit, Schwindel und ständiger Mundtrockenheit zu kämpfen. Ansonsten kommt noch Appetitlosigkeit und auch gesteigerter Appetit(was sich durch die Übelkeit schnell...

Spiriva bei Asthma

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SpirivaAsthma2 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nehme Spiriva etwas über 2Monate lang, wegen schwer kontrollierbaren allergischen Asthma. Seitdem habe ich täglich mit extremer Übelkeit, Schwindel und ständiger Mundtrockenheit zu kämpfen. Ansonsten kommt noch Appetitlosigkeit und auch gesteigerter Appetit(was sich durch die Übelkeit schnell wieder legt), Geschmacksverlust und allgemeines unwohlsein dazu. Mit dem Luft bekommen, habe ich zur Zeit gar keine Problem mehr. Ohne die zahlreichen Nebenwirkungen, wäre es wirklich empfehlenswert.

Eingetragen am 04.06.2022 als Datensatz 111134
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Spiriva
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tiotropium

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):54
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 04.06.2022
mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit vermehrter Appetit aufgetreten:

Müdigkeit (1/1)
100%
Schwindel (1/1)
100%
Mundtrockenheit (1/1)
100%
Geschmacksverlust (1/1)
100%
Aufstoßen (1/1)
100%
Unwohlsein (1/1)
100%
Erbrechen. (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]