Nervosität bei Olmetec

Nebenwirkung Nervosität bei Medikament Olmetec

Insgesamt haben wir 103 Einträge zu Olmetec. Bei 1% ist Nervosität aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Nervosität bei Olmetec.

Wo kann man Olmetec kaufen?

Olmetec ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Olmetec wurde von Patienten, die Nervosität als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Olmetec wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Nervosität auftrat, mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Nervosität bei Olmetec:

Olmetec für Bluthochdruck mit Nervosität, Kältegefühl, Durchfall, Antriebslosigkeit, Brustschmerzen, Schwindel, eingeschränkte Belastbarkeit

Hallo, ich nehme Olmetec Plus 20mg/12,5mg. Anfangs haben die Tabletten sehr gut geholfen. Doch nach ca. einem dreiviertel Jahr gingen die Nebenwirkungen los. Nervusitätszustände, Kältegefühl, Durchfall, Antriebslosigkeit,oft Bruststechen, Schwindel und einfach nur erschöpft. Bin noch am überlegen wie ich jetzt weiter mache, weil es meine Lebensqualität sehr stark hämmt. Manch einer mag die Tabletten längere Zeit vertragen, ich leider nicht.

Olmetec Plus bei Bluthochdruck

Olmetec PlusBluthochdruck1 Jahre