Neurexan für Stress

Insgesamt haben wir 161 Einträge zu Stress. Bei 2% wurde Neurexan eingesetzt.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Stress in Verbindung mit Neurexan.

Wo kann man Neurexan kaufen?

Neurexan ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Neurexan für Stress auftraten:

keine Nebenwirkungen (2/4)
Brustschmerzen (1/4)
Schmierblutungen (1/4)

Folgende Berichte über den Einsatz von Neurexan für Stress liegen vor:

Neurexan für Unruhe, Stress, Nervosität

Ich habe vorm Schlafengehen eine neurexan eingenommen. Nach einer halben Stunde klopfte mir das Herz bis zum Hals. Da ich fand, dass ich sehr nervös war und ich nicht abschalten und dadurch nicht einschlafen konnte. Nahm ich nach 3 Stunden noch eine ein. Es ging nichts. Wieder Herzrasen. Leider dachte ich nicht daran, den Blutdruck zu messen, ging aber davon aus, dass er erhöht war. Ich nehme seit 15 Jahren Blutdrucksenker, bin gut damit eingestellt.

Neurexan bei Unruhe, Stress, Nervosität

NeurexanUnruhe, Stress, Nervosität3 Tage

Eingetragen am 27.03.2021 als Datensatz 103369

Geburtsjahr:1954

Eingetragen am 27.03.2021

Neurexan für Schlafstörungen, Unruhe, Stress mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme Neurexan seit 3 Wochen, da ich viel Stress auf der Arbeit (Altenheim) und auch Schlafstörunge habe. Ich fühlte mich nach dem Dienst oft wie ausgebrannt und schlief lange, um mich von der Erschöpfung zu erholen. Bereits nach der 1. Einnahme einer halben Tabl. spürte ich eine Verbesserung u. konnte nachts sofort durchschlafen, was sich bis heute nicht geändert hat. Der Alltag läßt sich jetzt mit viel mehr Ruhe u. Gelassenheit bewältigen, ich bin wesentlich leistungsfähiger geworden u. das alles in so kurzer Zeit. Es ist, als würde diese Wirkstoffkombination einen Schutz um den gesamten Körper legen, der die Reaktionen auf psych. u. phys. Stress dämpft bzw. fernhält. Dadurch kann man sich von den Belastungen d. Vergangenheit erholen. Das hört sich vielleicht übertrieben an, aber so ist es. Ich muß dazu sagen, daß ich auf dieses Medikament wohl sensibel reagiere, denn ich brauche nur maximal 1 Tabl. täglich, habe keine Nebenwirkungen.

Neurexan bei Schlafstörungen, Unruhe, Stress

NeurexanSchlafstörungen, Unruhe, Stress-

Eingetragen am 05.05.2015 als Datensatz 67683

Eingetragen am 05.05.2015

Neurexan für Stress mit Brustschmerzen, Schmierblutungen

Ich nehme Neurexan bereits ein zweites Mal. Es lindert bei mir schnell die Symptome, sodass ich besser schlafe und durch vorhandenen Stress keine bzw. kaum noch unter Kopfschmerzen und Migräne leide. Allerdings habe ich seit dem zweiten Tag der Einnahme Schmierblutungen und ein paar Tage Brustschmerzen gehabt. Die Schmierblutungen dauern noch an. Diese Nebenwirkungen hatte ich bereits bei dem ersten Mal der Einnahme. Das erste Mal habe ich die Tabletten aus kostengründen absetzen müssen, daher weiß ich nicht, ob die Schmierblutungen trotz weiterer Einnahme von Neurexan bestehen bleiben. Soweit ich informiert bin, beeinhaltet einer der Inhaltsstoffe das weibliche Hormon Östrogen. Zwar pflanzlich, aber an meinem Körper scheint dies offensichtlich nicht spurlos vorbei zu gehen.

Neurexan bei Stress

NeurexanStress9 Tage

Eingetragen am 24.01.2015 als Datensatz 66013

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 24.01.2015

Neurexan für innere Unruhuhezustände Stress und neurotische Beschwerden mit keine Nebenwirkungen

Ich habe die Erfahrung gemacht, das es hilft bei leichten Unruhezustände, zu hoher Stress Beruf, Familie bin Alleinerziehender Witwer. Ich nehme dies nur bei bedarf, wenn ich merke, ich werde innerlich unruhig,was sogar zu höherem Blutdruck und regelrechten Angstzuständen führte. Ich kann sagen es hilft- Aber, um mal auf einigen Vorgängern einzugehen. es ist kein Schlaf- oder starkes Beruhigunsmittel, sondern dient nur dazu die innere Ruhe wieder herzustellen- Zur Therapie von Schlafbeschwerden Depressionen usw. ist dieses Präparat auch nicht gedacht.Da fragen Sie Ihren Arzt.

Neurexan bei innere Unruhuhezustände Stress und neurotische Beschwerden

Neurexaninnere Unruhuhezustände Stress und neurotische Beschwerden-

Ich kann sagen es hilft-

Eingetragen am 10.11.2012 als Datensatz 48748

Eingetragen am 10.11.2012

Neurexan wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Neurexan, Neuraxan, Lasea u. Neurexan, Neurexann

Stress wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Stress, Überarbeitung