Ohrenschmerzen bei Cotrimoxazol

Nebenwirkung Ohrenschmerzen bei Medikament Cotrimoxazol

Insgesamt haben wir 139 Einträge zu Cotrimoxazol. Bei 1% ist Ohrenschmerzen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Ohrenschmerzen bei Cotrimoxazol.

Cotrimoxazol wurde von Patienten, die Ohrenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cotrimoxazol wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Ohrenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Ohrenschmerzen bei Cotrimoxazol:

Cotrimoxazol für Blasenentzündung mit Schwindel, Unruhe, Ohrendruck

Ich habe die Tabletten aufgrund meine blasenentzündung verschrieben bekommen. Der erste Tag war ohne Probleme. Am zweiten Tag habe ich starken druck auf den Ohren bekommen. Dazu kamen noch innerliche Unruhe und Schwindel

Cotrimoxazol bei Blasenentzündung

CotrimoxazolBlasenentzündung5 Tage

Cotrimoxazol

Cotrimoxazol für Harnwegsinfekte mit Übelkeit, Herzrasen, Unruhe, Bluthochdruck, Kopfschmerzen, Schwindel, Ohrenschmerzen

habe heute am dritten Tage die Tablette eingenommen, gestern Abend wurde mir aufeinmal schlecht und mein Herz raste, ich bekam eine innere Unruhe und mein Blutdruck stieg auf 180-75- und Puls 52, dachte, ich bekomme einen Schlaganfall. Heute habe ich nachdem die Beschwerden wieder nach der Einnahme kamen, den Apotheker angerufen, er meinte, das hätte er noch nie gehört, höchstens Bläschen und Pustel an den Schleimbeuteln. Ich hatte vor Jahren schon einmal Sulfonamit genommen und da wurde diese Unverträgichkeit festgestellt, nun war ich bei einem neuen Doc. und hatte nicht darauf geachtet. Habe Kopfschmerzen, Ohrendruck und Schwindel. Nehme nun nichts mehr davon ein und fahre dann am Diestag wieder in die Praxis und lasse mir andere verschreiben

Cotrimoxazol al forte bei Harnwegsinfekte

Cotrimoxazol al forteHarnwegsinfekte3 Tage