Olanzapin für Angst- und Panikattacken

Insgesamt haben wir 455 Einträge zu Angst- und Panikattacken. Bei 1% wurde Olanzapin eingesetzt.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Angst- und Panikattacken in Verbindung mit Olanzapin.

Wo kann man Olanzapin kaufen?

Olanzapin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Olanzapin für Angst- und Panikattacken auftraten:

Atembeschwerden (1/3)
Gewichtszunahme (1/3)
Müdigkeit (1/3)
Rückenschmerzen (1/3)
Unruhe (1/3)

Folgende Berichte über den Einsatz von Olanzapin für Angst- und Panikattacken liegen vor:

Olanzapin für Psychose, Angst- und Panikattacken mit Rückenschmerzen, Atembeschwerden

Ich nahm das Medikament Olanzapin 5mg, wegen meiner Psychose.. schon bei der ersten Einnahme fühlte ich mich mega Komisch !! Kaum zu erklären , aber meine Psychose war weg .. das war das einzig Gute.. Nach nicht mal 3.Tagen Einnahme , jeden Abend merkte ich immer mehr ein Rückenstechen , Seitenstechen und ich hatte das Gefühl kaum Luft mehr zu bekommen.. reduzierte auf 2,5mg runter , doch es wurde nicht besser sondern schlimmer!! Hatte das Gefühl ich bekomme einen Herzinfarkt!!! Bin zum Arzt , EKG Gott sei dank alles in Ordnung, allerdings habe ich dieses Medikament nicht vertragen... seit ich es abgesetzt habe geht es mir wieder gut , außer meine Psychose ist wieder da! :-/ Nun versuche ich es mit einem anderen Medikament.

Olanzapin bei Psychose, Angst- und Panikattacken

OlanzapinPsychose, Angst- und Panikattacken-

Nun versuche ich es mit einem anderen Medikament.

Eingetragen am 17.12.2015 als Datensatz 70853

Olanzapin

Olanzapin für Angst- und Panikattacken, Angst- und Panikattacken mit Müdigkeit, Gewichtszunahme

Wirkt sehr schnell, aber ich bin ständig müde und habe in kurzer Zeit sehr viel zugenommen.

Olanzapin bei Angst- und Panikattacken; Olanzapin bei Angst- und Panikattacken

OlanzapinAngst- und Panikattacken7 Tage

Unruhe

Eingetragen am 31.01.2017 als Datensatz 76021

Olanzapin

Olanzapin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Olanzapin-ratiopharm, Olanzapin, olanzapin 7.5mg, Olanza, Zyprexa, Olanzapyn, Olanzapin 10 mg, Olanzapin 7,5 mg aber geteilt, Olanzapin Zentiva, 0lanzapin, Olanzapin 5 mg, Olanzapin 2,5