Orfiril für Psychose

Insgesamt haben wir 1463 Einträge zu Psychose. Bei 1% wurde Orfiril eingesetzt.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Psychose in Verbindung mit Orfiril.

Wo kann man Orfiril kaufen?

Orfiril ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Orfiril für Psychose auftraten:

Gewichtszunahme (1/8)
Haarausfall (1/8)
Hautausschlag (1/8)
Müdigkeit (1/8)

Folgende Berichte über den Einsatz von Orfiril für Psychose liegen vor:

Orfiril für Psychose mit Müdigkeit, Haarausfall, Gewichtszunahme

Vor 14 Monaten wurde mir die Prophylaxe-Therapie mit Orfiril long empfohlen. Weil ich eine Manisch-antriebslose Psychose habe. In den ersten 2 Wochen hatte ich eine enorme Müdigkeit. In den ersten 6 -9 Monaten hatte ich Mittelstarken Haarausfall und nahm auch kurze Zeit ein spezielles shampoo dagegen. Der Haarausfall ging aber von selber zurück. Gewichtszunahme 20 kg mit Essatacken. Nach einer Tablettenreduzierung (von 1500 mg auf schrittweise 1000 mg habe ich einen Rückfall bekommen. Mir helfen das Orfiril und Seroquel prolong sehr gut. Nun bleibe ich bei den 1000mg Orf. Und muss irgendwie mit den Essatacken klar kommen, was mich sehr belastet.

Orfiril bei Psychose

OrfirilPsychose14 Monate

Eingetragen am 13.05.2013 als Datensatz 53704

Orfiril

Valproinsäure

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.05.2013

Orfiril 500 mg für Psychose mit Hautausschlag

Hallo, dies ist ein erneuter Versuch, endlich herauszufinden, welches der Wirk- bzw. Hilfsstoff von Orfiril ist und von all den anderen typischen und a-typischen Neuroleptika. Seit Jahren nehme ich Neuroleptika, auch mal mit Umstellung auf ein anderes. Vor ca. 5 Jahren bekam ich dann unerwünschte Schwellungen im Gesicht, Augen schwollen zu, Rötungen kamen hinzu, so richtig durch die Hautschicht durch. Ich habe alles versucht. Bei yahoo habe ich diese Fragen gestellt, Hausärzte schieben es auf Herbst oder Winter, Neurologen haben keine Antwort. Ich stehe sozusagen allein da. Habe auch schon eine Hautklinik konultiert, die auf Ernährung spezialisiert war und eine Darmsanierung habe ich ebenfalls gemacht. Im Beipackzettel steht wörtlich: Schwellungen im Gesicht, Rötungen und Jucken. Ich hab die Nase voll!!!! Weiß nicht weiter, nehme jeden Morgen Kortison und keiner hilft mir.

Orfiril 500 mg bei Psychose

Orfiril 500 mgPsychose180 Tage

Eingetragen am 18.04.2012 als Datensatz 43730

Orfiril 500 mg

Valproinsäure

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.04.2012

Orfiril wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Orfiril, OFIRIL, OFIRIL LONG, Orfiril long, Ufiril, Orfiril long 300mg, Orfiril long 450mg, Orfiril long 650mg, Orfiril long 300 mg, Orfiril Saft , Orfiril long 300, Orfiril long-2300/Valproat, Orfiril long-2300mg/Valproat, Orfiril long-2150mg/Valproat, Orfiril long-2125mg/Valproat, Orfiril®/- long retard Kaplseln, orifi long, orfiril long 2500mg, Orfiriol long, Orfiril150mg, Orfiril300mg, Ofiril 600, orfirl, Orfiril lon 500mg, Orfiril long 500mg, Orfiril 500 - 1000mg, Oferil, Orfiril long 1500mg, orferil, 1500 orfiril, 1500 mg oriril, Ofril 500mg, Orfiril 600, Orfiil 300, Orfiril 1050 mg täg., Orfiril 300 mg Long, Orfiril 300, Orfiril 300mg, Orfiril 600mg, Orfiril 900mg, Orifiril 300 lmg long, Orifiril 600 mg, Orfiril long 1300mg, Orfiril long, Orfiril long,5oomg, Orfiril50 mg, Orfiril 300 mg, Orfiril 500 mg, orfiril 300 long, orfiril 300mg 2xtgl., Orfiril long 1000, Orfiril long 500mg gesamt am Tag 2000mg, Orfiril 1000, Orfiril Long 150 mg, Orfiril 1000 mg, Orfiril retard, Orfiril retard 500mg, Orfirilsaft, Orfiril long 1000 mg, Orfiril 450/450 morgen und abends, Orfiril long 150mg+300mg morgens und abens, Orfiril long 500 mg

Psychose wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Alkoholinduzierte psychose, Chronische paranoide Schizophrenie, Drogeninduzierte Psychose, Endogene Psychose, Paranoide Psychose, Psychose, Schizo-Affektive Störung, Schizoaffektive Störung, Schizophrene Psychose