Hautausschlag bei Orfiril

Nebenwirkung Hautausschlag bei Medikament Orfiril

Insgesamt haben wir 111 Einträge zu Orfiril. Bei 4% ist Hautausschlag aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Hautausschlag bei Orfiril.

Orfiril wurde von Patienten, die Hautausschlag als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Orfiril wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Hautausschlag auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hautausschlag bei Orfiril:

Orfiril für Bipolare Störung Typ 2, Hypomanien mit Übelkeit, Durchfall, Hautausschlag

Übelkeit, Durchfall, Ausschlag

Orfiril long 650mg bei Bipolare Störung Typ 2, Hypomanien

Orfiril long 650mgBipolare Störung Typ 2, Hypomanien7 Monate

Übelkeit, Durchfall, Ausschlag

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung dauert an

Orfiril für Depression, Epilepsie mit Müdigkeit, Muskelzuckungen, Bauchschmerzen, Hautausschlag, Konzentrationsstörungen, Gedächtnisstörungen, Kopfschmerzen, Übelkeit, Sehstörungen, Gereiztheit

Orfiril bei Depression, Epilepsie

OrfirilDepression, Epilepsie9 Jahre

8 Jahre lang unverändert 1500mg täglich, 1000-0-500 und letztes Jahr 1000-0-1000. (Orfiril long 500mg Minitabletten). Habe zunächst neben der Müdigkeit sehr positive Erfahrungen damit gemacht, da anfallsfrei und dennoch leistungsfähig und manchmal auch richtig "wach". Vermehrt Nebenwirkungen im Laufe der Zeit und meiner Auffassung nach reduzierte Wirksamkeit mit leichteren Anfällen und Muskelzuckungen. Bezüglich der Nebenwirkungen, die bereits vor Jahren eher schlimmer wurden, sind insbesondere zu erwähnen: Vereinzelt starkes Stechen im Bauchbereich, Hautausschlag, manchmal am ganzen Körper (vor allem an den Unter- und Oberarmen und am Rücken), extremste Müdigkeit und Erschöpfungszustände mit Konzentrations- und Gedächtnisstörungen (Job verloren), mittelstarke Kopfschmerzen, leichte Übelkeit, leichte Sehstörungen, zuletzt extreme Gereiztheit und Stresszustände oder Teilnahmslosigkeit/Apathie. Mir wurde eine Umstellung des Medikaments trotz dieser einschlägigen Nebenwirkungen von zwei verschiedenen Ärzten unabhängig verweigert, deshalb habe ich den Arzt nochmals gewechselt und erhalte endlich ein alternatives Antiepileptikum (anderer Wirkstoff); fange gerade eben mit der Umstellung an. Ist sicher ein Einzelfall, kann dieses Medikament dennoch nicht guten Gewissens weiterempfehlen.

Orfiril

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Orfiril für Psychose mit Hautausschlag

Hallo, dies ist ein erneuter Versuch, endlich herauszufinden, welches der Wirk- bzw. Hilfsstoff von Orfiril ist und von all den anderen typischen und a-typischen Neuroleptika. Seit Jahren nehme ich Neuroleptika, auch mal mit Umstellung auf ein anderes. Vor ca. 5 Jahren bekam ich dann unerwünschte Schwellungen im Gesicht, Augen schwollen zu, Rötungen kamen hinzu, so richtig durch die Hautschicht durch. Ich habe alles versucht. Bei yahoo habe ich diese Fragen gestellt, Hausärzte schieben es auf Herbst oder Winter, Neurologen haben keine Antwort. Ich stehe sozusagen allein da. Habe auch schon eine Hautklinik konultiert, die auf Ernährung spezialisiert war und eine Darmsanierung habe ich ebenfalls gemacht. Im Beipackzettel steht wörtlich: Schwellungen im Gesicht, Rötungen und Jucken. Ich hab die Nase voll!!!! Weiß nicht weiter, nehme jeden Morgen Kortison und keiner hilft mir.

Orfiril 500 mg bei Psychose

Orfiril 500 mgPsychose180 Tage

Orfiril 500 mg

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Orfiril für Epilepsie mit Hautausschlag, Mundtrockenheit, Blähungen

Orfiril Hautausschlag, Mundtrockenheit am Anfang, Blähungen. Musste wegen Allergie abgesetzt werden.

Orfiril long bei Epilepsie

Orfiril longEpilepsie9 Monate