PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln für Magenbeschwerden

Insgesamt haben wir 321 Einträge zu Magenbeschwerden. Bei 1% wurde PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln eingesetzt.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Magenbeschwerden in Verbindung mit PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln.

Wo kann man PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln kaufen?

PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln für Magenbeschwerden auftraten:

Erschöpfung (1/4)
Herzklopfen (1/4)
Müdigkeit (1/4)
Schwäche (1/4)

Folgende Berichte über den Einsatz von PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln für Magenbeschwerden liegen vor:

PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln für Magenbeschwerden

Hallo, eine Woche ist es her, da nahm ich die letzten 2 x3 Kapseln ein. Die Tage danach ging es mir echt schlecht. Mein Körper war unheimlich erschöpft, die Muskeln versagten und der Magen tat weiterhin sehr weh. Hungerschmerz. Ich musste wegen der Muskelprobleme zum Neurologen, der aber fand jetzt nichts schlimmes, Blutuntersuchung steht noch aus. Die Mühlen mahlen wie immer seeehr langsam. Am Freitag, 5 Tage danach, ging es meinem Magen etwas besser. So auch heute. Es meckert noch immer, aber viel leiser als noch vor 7 Tagen. Auch hatte ich starke Schlafprobleme bekommen, die ich sonst nicht hatte. Morgens im Bett, 3 Stunden vor dem Aufstehen, lag ich zitternd und dachte, nur sterben ist schöner. Mein Mann half mir da sehr. Ich bekam ein Schlafmittel verschrieben, denn die Erschöpfung wurde nicht besser. Mit mehr Schlaf aber kann ich mich nun langsam erholen. Ich nehme zusätzlich ein Vitaninaufbaupräparat, was wohl auch anschlägt und Probiotika für den ruinierten Darm. Ich bin noch weit entfernt zu sagen, es geht mir gut, aber es gibt Phasen wo ich denke, naja, es geht wohl...

Hallo,
eine Woche ist es her, da nahm ich die letzten 2 x3 Kapseln ein. Die Tage danach ging es mir echt schlecht. Mein Körper war unheimlich erschöpft, die Muskeln versagten und der Magen tat weiterhin sehr weh. Hungerschmerz. Ich musste wegen der Muskelprobleme zum Neurologen, der aber fand jetzt nichts schlimmes, Blutuntersuchung steht noch aus. Die Mühlen mahlen wie immer seeehr langsam. Am Freitag, 5 Tage danach, ging es meinem Magen etwas besser. So auch heute. Es meckert noch immer, aber viel leiser als noch vor 7 Tagen. Auch hatte ich starke Schlafprobleme bekommen, die ich sonst nicht hatte. Morgens im Bett, 3 Stunden vor dem Aufstehen, lag ich zitternd und dachte, nur sterben ist schöner. Mein Mann half mir da sehr. Ich bekam ein Schlafmittel verschrieben, denn die Erschöpfung wurde nicht besser. Mit mehr Schlaf aber kann ich mich nun langsam erholen. Ich nehme zusätzlich ein Vitaninaufbaupräparat, was wohl auch anschlägt und Probiotika für den ruinierten Darm. Ich bin noch weit entfernt zu sagen, es geht mir gut, aber es gibt Phasen wo ich denke, naja, es geht wohl wieder Bergauf. Ob sich die Tortur mit Pylera gelohnt hat, weiß ich noch nicht. Der erneute Test auf Helicobacter steht noch aus.

Eingetragen am 21.03.2022 als Datensatz 109979

Eingetragen am 21.03.2022

PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln für Magenbeschwerden mit Müdigkeit, Schwäche, Herzklopfen, Erschöpfung

PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg HartkapselnMagenbeschwerden10 Tage

Hallo, nun bin ich bei Tag 10 angekommen. Morgens und mittags noch einmal diese Dinger einnehmen, dann ist es geschafft. Leider haben sich unterdessen starke Herzklopfen eingestellt. Vor 30 Jahren litt ich unter Panikattacken und im Anschluss eine lange Zeit an Angst, die mich dann quasi immer begleitete. Mal mehr, mal weniger, mal gar nicht. Und nun ist das wieder da. Ich fühle mich so unendlich ausgelaugt und kraftlos. Ich habe Angst irgendetwas zu machen, weil ich befürchte es nicht zu schaffen. Ich hoffe sehr, dass dies Pylera zu verantworten hat und mit dem Ende der Einnahme eine Besserung eintritt. Zudem habe ich progressive Muskelentspannung und Meditation für mich entdeckt. Nach der Muskelentspannung fühlt man sich tatsächlich besser. Meditieren war immer etwas, was ich für Blödsinn hielt. Ich habe einiges im Netz dazu gelesen und bin nun dabei es für mich zu nutzen. Meine frühere Psychotherapeutin habe ich wieder aufgesucht, wo ich ebenfalls hoffe, wir kriegen das zusammen wieder hin. Ach ja, meinem Magen geht es unterdessen tatsächlich schon besser. Er ist noch sehr angeschlagen, aber ich denke, mit den Probiotika wird es dann noch besser. Und mit der Meditation auch. Ich denke, ich werde die nächsten Tage berichten, wie es weiter ging. Aber ich kann schon mal sagen, es ist echt kein Spaziergang mit Pylera. Ich hatte noch nie ein Medikament mit derart heftigen Nebenwirkungen. Wenn man sich eh schon vorher sehr krank fühlt, und dann noch dieses Gift zu sich nimmt, ist es sehr schwer das durchzuhalten. Dann bis morgen.

Eingetragen am 14.03.2022 als Datensatz 109856

Eingetragen am 14.03.2022

PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln für Magenbeschwerden

Hallo, ich bin nun bei Tag 8 angekommen. Noch 3 Tage durchhalten. Es ist wirklich schwer. Vor allem am Morgen. Zu der Schlappheit, die mich kaum auf den Beinen hält ist nun noch Überlkeit hinzu gekommen. Es ekelt mich, diese Tabletten zu schlucken. In den ersten 3 Tagen dachte ich noch, das wird ein Spaziergang. Mir ging es ja vorher schon nicht gut. Durch die Magenbeschwerden hatte ich 6 Wochen zuvor bereits 8 kg abgenommen. Doch nun geht es mir noch schlechter. Was ist das nur für ein Zeug, was man sich da antut. Aber ich hoffe sehr, es wirkt und ich bin diese Schmarotzer danach los. Mein Arzt hat mich nun krankgeschrieben, nachdem ich ihn darum gebeten habe. Im Laufe des Tages wird es mir hoffentlich wieder besser gehen. Ich werde beruchten.

Eingetragen am 11.03.2022 als Datensatz 109800

Eingetragen am 11.03.2022

PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln für Magenbeschwerden

Hallo, seit vielen Jahren, auch schon als Kind, habe ich immer wieder Magenprobleme. Vor 10 Jahre besonders schlimm, nach Magenspiegelung, die 4. in meinem Leben, wurde Helicobacter festgestellt. Daraufhin mit Zacpac behandelt. Was ich damals gut vertragen hatte. Kaum Nebenwirkungen. So war ich zuversichtlich, dass die Pylerabehandlung genauso unkompliziert abläuft. Nun nach 10 Jahren geht es meinem Magen wieder einmal sehr schlecht. Mit Stuhltest wurde Helicobacter erneut nachgewiesen. Weil es mir durch die Magenprobleme schon sehr schlecht ging, die Psyche spielt dann ja auch noch eine Rolle, freute ich mich schon fast, etwas einnehmen zu können gegen die Dauerschmerzen im Magen. Die ersten 3,5 Tage spürte ich nicht wirklich etwas. Die Magenschmerzen wurde etwas schlimmer, aber sonst nichts weiter. Am 4. Tag allerdinge merkte ich, wie es mir schlechter ging. Da mein Mann mir keine Hilfe ist, bedrückt mich die ganze Situation umso mehr. Am 5. Tag, heute, lag ich morgens im Bett und fühlte mich hundeelend. So wie wenn man eine Grippe bekommt, Magenschmerzen sowieso, trockener...

Hallo,
seit vielen Jahren, auch schon als Kind, habe ich immer wieder Magenprobleme. Vor 10 Jahre besonders schlimm, nach Magenspiegelung, die 4. in meinem Leben, wurde Helicobacter festgestellt. Daraufhin mit Zacpac behandelt. Was ich damals gut vertragen hatte. Kaum Nebenwirkungen. So war ich zuversichtlich, dass die Pylerabehandlung genauso unkompliziert abläuft. Nun nach 10 Jahren geht es meinem Magen wieder einmal sehr schlecht. Mit Stuhltest wurde Helicobacter erneut nachgewiesen. Weil es mir durch die Magenprobleme schon sehr schlecht ging, die Psyche spielt dann ja auch noch eine Rolle, freute ich mich schon fast, etwas einnehmen zu können gegen die Dauerschmerzen im Magen. Die ersten 3,5 Tage spürte ich nicht wirklich etwas. Die Magenschmerzen wurde etwas schlimmer, aber sonst nichts weiter. Am 4. Tag allerdinge merkte ich, wie es mir schlechter ging. Da mein Mann mir keine Hilfe ist, bedrückt mich die ganze Situation umso mehr. Am 5. Tag, heute, lag ich morgens im Bett und fühlte mich hundeelend. So wie wenn man eine Grippe bekommt, Magenschmerzen sowieso, trockener Mund, leichte Kopfschmerzen, Zittern, und so unendlich schlapp. Ich suchte im Netz und fand dieses Forum. Was mir dann doch geholfen hat. Denn ich bin nicht allein mit diesen Beschwerden. Es ist das Medikament, was mich gerade echt schafft. Ich hoffe, ich halte die nächsten 5 Tage durch und ich hoffe, es hat dann was gebracht und mir geht es danach wieder besser. Im Moment denke ich, schlechter kann es mir nicht gehen. Ich werde weiter berichten.

Eingetragen am 09.03.2022 als Datensatz 109773

Eingetragen am 09.03.2022

PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Pylera, PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln

Magenbeschwerden wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Magenbeschwerden, reizmagen