Panikattacken bei Lariam

Nebenwirkung Panikattacken bei Medikament Lariam

Insgesamt haben wir 10 Einträge zu Lariam. Bei 30% ist Panikattacken aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Panikattacken bei Lariam.

Lariam wurde von Patienten, die Panikattacken als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Lariam wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Panikattacken auftrat, mit durchschnittlich 2,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Panikattacken bei Lariam:

Lariam für Malaria-Prophylaxe mit Albträume, Depressive Verstimmungen, Panikattacken

Ich habe Lariam vor einer Indonisenreise von meinem Arzt verschrieben bekommen. Dies war 2001. Wärhend meines Aufenthalts hatte ich starke Alpträume von abgerissenen Gliedmaßen. Erst nach meiner Rückreise begann eine Zeit voller Angst, Panik und Depression. Ich habe mich leider zu spät über die Risiken von Lariam informiert. Laut aktuellen Meldungen gibt es jetzt, nach ca. 12 Jahren nach meiner Einnhame einen Rote Hand Brief zu Lariam. http://www.akdae.de/Arzneimittelsicherheit/RHB/20130910.pdf

Lariam bei Malaria-Prophylaxe

LariamMalaria-Prophylaxe3 Wochen

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Lariam für Malariaprophylaxe mit Angstzustände, Panikattacken, Herzrasen, Halluzinationen, Fahruntüchtigkeit, Schlaflosigkeit, Depressive Verstimmungen

Psychosen, Angstzustände, Panikattacken, Herzrasen, Halluzinationen, Fahruntüchtigkeit, Schlaflosigkeit, Depressionen,

Lariam bei Malariaprophylaxe

LariamMalariaprophylaxe8 Tage

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Lariam für Malaria-Prophylaxe mit Kopfschmerzen, Herzrasen, Kribbeln, Panikattacken, Muskelzuckungen, Angstzustände

Hatte Lariam auf meiner Reise nach Kenia einnehmen müssen. Zwei Tage nach der Rückreise nach Deutschland (vierte Einnahme - man Beginnt eine Woche vor der Reise und muss das Medikamente ein mal Wöchentlich, insgesamt 8 Tabletten einnehmen, bekam ich plötzlich in der Nacht sehr starke Kopfschmerzen, Herzrasen, Muskezuckungen, Kribbeln in den Armen und Beinen, Angstzustände, Panikattacken.

Lariam bei Malaria-Prophylaxe

LariamMalaria-Prophylaxe4 Wochen