Panikattacken bei Marcumar

Nebenwirkung Panikattacken bei Medikament Marcumar

Insgesamt haben wir 381 Einträge zu Marcumar. Bei 1% ist Panikattacken aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Panikattacken bei Marcumar.

Wo kann man Marcumar kaufen?

Marcumar wurde von Patienten, die Panikattacken als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Marcumar wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Panikattacken auftrat, mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Panikattacken bei Marcumar:

Marcumar für Vorhofflimmern mit Gewichtszunahme, Kopfschmerzen, Haarausfall, Panikattacken, Kribbeln, Muskelschmerzen, Müdigkeit

gewichtszunahme, kopfschmerzen ,haarausfall,schwindelanfälle,panickattacken, kribbeln in den händen, angst umzufallen durch schwäche in den beinen,muskelschmerzen niederriegen puls,ständige müdigkeit.möchte so nicht mehr leben.

Marcumar bei Vorhofflimmern

MarcumarVorhofflimmern10 Monate

Marcumar

Phenprocoumon

Eingetragen am 18.03.2014

Marcumar für oberflächliche Beinvenenthrombose mit Druckgefühl im Kopf, Panikattacken, Ohrgeräusche

Ich nehme seit 2 Monaten Marcumar, da ich innerhalb von 6 Monaten zwei leichte Thrombosen am rechten Unterschenkel hatte. Seit 2 Wochen habe ich ein Druckgefühl im Kopf (wie bei anderen bereits beschrieben, wie in einer Glocke) und dadurch leichte Panikattacken. Außerdem ein Ohrgeräusch (klingt wie das Zirpen von Grillen). Hatte das alles vorher nicht. Ohrenarzt glaubt, es kommt durch Stress, da ich grade meine Examensprüfungen mache - ich hatte aber noch nie Probleme mit Prüfungen oder deshalb Stresssymptome! Möglicherweise ist es der Stress in Verbindung mit Marcumar. Man soll ja seelische und körperliche Stresssituationen während der Einnahme vermeiden (nichts leichter als das - mein Stress heißt marcumar...) Glaube fest, dass es am Marcumar liegt. Darf es glücklicherweise bald wieder absetzen. Wir werden sehen, was dann passiert.

Marcumar bei oberflächliche Beinvenenthrombose

Marcumaroberflächliche Beinvenenthrombose65 Tage