Panikattacken bei Melperon

Nebenwirkung Panikattacken bei Medikament Melperon

Insgesamt haben wir 77 Einträge zu Melperon. Bei 3% ist Panikattacken aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Panikattacken bei Melperon.

Melperon wurde von Patienten, die Panikattacken als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Melperon wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Panikattacken auftrat, mit durchschnittlich 1,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Panikattacken bei Melperon:

Melperon für Schlafstörungen mit verstopfte Nase, Herzrasen, Schlaflosigkeit, Muskelzuckungen, Panikattacken, Benommenheit, Atemnot, Medikamentenüberhang

Hatte ca. 30 Minuten nach der ersten Einnahme eine komplett dichte Nase. In Laufe der Nacht kamen starkes Herzrasen, Schlaflosigkeit, Muskelzucken, Panikattacken, Benommenheit, Luftnot und Flashbacks hinzu. Seit der Einnahme sind 24 Stunden vergangen, und ich leide immer noch unter einem sogenannten Overhang...das heißt, ich fühle mich immer noch benommen und mir ist schwindelig. Da ist dieses Medikament augenscheinlich nicht vertrage, kann ich es somit auch nicht weiterempfehlen. Für mich war diese eine Nacht eine Horrornacht.

Melperon bei Schlafstörungen

MelperonSchlafstörungen-

Für mich war diese eine Nacht eine Horrornacht.

Melperon

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung dauert an

Melperon für Schlaflosigkeit mit Panikattacken, Übelkeit

Hände weg!!!! In niedrigen dosen mag es helfen doch in höheren verursacht es Panikatacken und Übelkeit! !!!!

Melperon bei Schlaflosigkeit

MelperonSchlaflosigkeit1 Tage