Pickel bei Novial

Nebenwirkung Pickel bei Medikament Novial

Insgesamt haben wir 72 Einträge zu Novial. Bei 3% ist Pickel aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Pickel bei Novial.

Novial wurde von Patienten, die Pickel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Novial wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Pickel auftrat, mit durchschnittlich 6,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Pickel bei Novial:

Novial für Empfängnisverhütung mit Zwischenblutungen, Pickel, Gewichtszunahme, Heißhungerattacken

Ähm, Nein! Mädels lasst wirklich die Finger von dieser Pille. Ich bin ein typischer Kandidat für "Ich probier mich seit ich die Pille nehme durch, finde aber nicht die Passende" ABER seit der Novial ist es noch viel schlimmer als sonst. Nicht nur das ich Zwischenblutungen kriege, ich hab Pickel im Dekolletee und auf dem Rücken, habe zugenommen, auch wenn ich esse wie immer-zumindest versuche ich es aber ich hab immer hunger! Ich könnte den ganzen Tag essen. Sonst konnte ich durch weniger-essen ganz einfach und schnell abnehmen aber seit der Novial kann ich mit dem Essen nicht aufhören. Nachdem ich vom Tisch aufgestanden bin, schaltet mein Kopf ab und ich renne zum Süßigkeitenschrank wie ne irre und fresse weiter! Ich hab andauernd Heißhunger und meine Haut ist nicht besser. Ich hatte nicht einmal während meiner Pubertät so eine hammer schlechte Haut. Ich empfehle diese Pille nicht weiter.

Novial bei Empfängnisverhütung

NovialEmpfängnisverhütung3 Monate

Novial

Desogestrel, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Novial für Gewichtszunahme mit Stimmungsschwankungen, Pickel

Meine Erfahrung mit dieser Pille ist nicht positiv. Sie ist meine erste Pille gewesen und in einem Jahr habe ich nun 15 Kilo zugenommen. Abgesehen davon habe ich Stimmungsschwankungen die reine Haut blieb auch aus. Ich hatte nie Probleme mit unreinheiten doch jetzt bekomme ich vor meiner Regel pickel. Ich gehe Morgen zum Arzt und lasse mir eine andere Pille aufschreiben

Novial bei Gewichtszunahme

NovialGewichtszunahme-