Pilzinfektionen bei Yaz

Nebenwirkung Pilzinfektionen bei Medikament Yaz

Insgesamt haben wir 190 Einträge zu Yaz. Bei 2% ist Pilzinfektionen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Pilzinfektionen bei Yaz.

Wo kann man Yaz kaufen?

Yaz ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Yaz wurde von Patienten, die Pilzinfektionen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Yaz wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Pilzinfektionen auftrat, mit durchschnittlich 6,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Pilzinfektionen bei Yaz:

Yaz für Empfängnisverhütung mit Migräne, Pilzinfektionen, Brustschmerzen, Appetitsteigerung

Sehr viele Nebenwirkungen! Migräne, Pilzinfektionen, Brustschmerzen, Appetitanregung. Habe nach 2 Monaten aufgehört.

Yaz bei Empfängnisverhütung

YazEmpfängnisverhütung2 Monate

Sehr viele Nebenwirkungen!
Migräne, Pilzinfektionen, Brustschmerzen, Appetitanregung.
Habe nach 2 Monaten aufgehört.

Eingetragen am 21.02.2015

Yaz für Regelmäßiger Zyklus, starke Schmerzen während der Periode mit Brustwachstum, Gewichtszunahme, Pilzinfektionen

Nehme die Pille Yaz jetzt seit über 2 Jahren und bis jetzt sind fast keine Nebenwirkungen aufgetreten außer dass meine Brüste um mehr als 2 Körbchengrößen gewachsen sind und ich ein paar Kilos mehr drauf hatte. Jedoch wurde vor einigen Tagen vom FA ein Scheidnpilz festgestellt. Ich hatte vorher nie Probleme mit so etwas und mich wundert es deswegen auch dass ich das so plötzlich bekommen habe. Mein FA meinte zu mir, dass der Pilz die Wirkung der Pille beeinflusst, diese Aussage jedoch findet man auf keiner Infoseite über Pilzinfektionen. Das wiederum wundert mich sehr, da man von seinem FA eigentlich erwartet, dass er einen richtig informiert und man seinem FA normalerweise mehr vertraut als dem Internet. Jetzt werde ich wahrscheinlich die Pille wechseln müssen, weil diese ja angeblich nicht mehr "richtig" wirkt (Plötzlich Pickel, Mens dauert länger als sonst, Übelkeit, Brüste wachsen innerhalb weniger Tage und spannen). Da ich sonst nie Probleme mit dieser Pille hatte würde ich sie denen empfehlen, die denken, dass ihre Brüste zu klein sind oder bei denen der Zyklus...

Yaz bei Regelmäßiger Zyklus, starke Schmerzen während der Periode

YazRegelmäßiger Zyklus, starke Schmerzen während der Periode2 Jahre

Da ich sonst nie Probleme mit dieser Pille hatte würde ich sie denen empfehlen, die denken, dass ihre Brüste zu klein sind oder bei denen der Zyklus unregelmäßig ist.

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.11.2013

Yaz für Schwangerschaftsverhütung mit Pilzinfektionen, Unterleibsschmerzen, Depressive Verstimmungen, Gereiztheit, Schmerzen beim Geschlechtsverkehr

Hallo Liebe Mädels! Ich habe die Yaz 1 jahr lang genommen und anfangs auch gut verträglich, doch nach einigen Monaten traten dan auch schlimme Nebenwirkungen auf. Zum Beispiel hatte ich sehr oft Scheidenpilzinfektionen das vor der Pilleneinnahme nicht war, Unterleibsschmerzen , mit der Zeit habe ich auch dan gemerkt das ich wegen dieser Pille sehr stark an Depressionen gelitten habe und war sehr oft reizbar und habe meinen Freund dadurch wegen jeder Kleinigkeit angepöbelt. Außerdem habe ich auf viele Sachen sehr Allergisch reagiert und war die ersten Monaten sehr oft Krank. Schmerzen beim Geschlechtsverkehr hatte ich auch sehr oft. In den Letzen 4 Wochen habe ich dan gemerkt das ich starke schmerzen im Linken Arm hatte und ich Schwierigkeit hatte beim Sätze formulieren und konnte mich nicht mehr so gut ausdrücken. Diese Anzeichen deuteten dan auf ein Blutgerinnsel auf (trombose) obwohl ich Nichtraucherin bin. Seitdem habe ich diese Pille abgesetzt. Die Einnahme war zwa sehr einfach und die Wirksamkeit auch sehr gut doch die Verträglichkeit überhaupt nicht mein Fall. Meiner...

Yaz bei Schwangerschaftsverhütung

YazSchwangerschaftsverhütung1 Jahre

Hallo Liebe Mädels!

In den Letzen 4 Wochen habe ich dan gemerkt das ich starke schmerzen im Linken Arm hatte und ich Schwierigkeit hatte beim Sätze formulieren und konnte mich nicht mehr so gut ausdrücken. Diese Anzeichen deuteten dan auf ein Blutgerinnsel auf (trombose) obwohl ich Nichtraucherin bin. Seitdem habe ich diese Pille abgesetzt. Die Einnahme war zwa sehr einfach und die Wirksamkeit auch sehr gut doch die Verträglichkeit überhaupt nicht mein Fall. Meiner Meinung nach würde ich diese Pille nicht empfehlen, aber das sollte jeder selber ausprobieren den jeder reagiert anders darauf.

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.07.2011