Prednisolon für Lungenfunktionsstörung

Insgesamt haben wir 7 Einträge zu Lungenfunktionsstörung. Bei 43% wurde Prednisolon eingesetzt.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Lungenfunktionsstörung in Verbindung mit Prednisolon.

Wo kann man Prednisolon kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Prednisolon für Lungenfunktionsstörung auftraten:

Hautjucken (1/3)
Herzrasen (1/3)
Mundpilz (1/3)
Reizbarkeit (1/3)
Scheidenpilz (1/3)

Folgende Berichte über den Einsatz von Prednisolon für Lungenfunktionsstörung liegen vor:

Amoxicillin für Lungenfunktionsstörung, Bakterielle Infektion mit Scheidenpilz, Mundpilz, Hautjucken

Mir ist es bekannt das ich eine scheidenpilz bekomme. Dieses Mal bekam ich noch dazu einen Mund soor und meine Haut jückt überall sogar hinter meine jückt es...

Amoxicillin bei Bakterielle Infektion; Prednisolon bei Lungenfunktionsstörung

AmoxicillinBakterielle Infektion7 Tage
PrednisolonLungenfunktionsstörung-

Eingetragen am 20.01.2022 als Datensatz 108928

Amoxicillin

Amoxicillin, Prednisolon

Eingetragen am 20.01.2022

Prednisolon für Lungenfunktionsstörung

Ich nehme seit Anfang August Prednisolon tgl. 40 mg wegen einer allergischen Lungfunktionsstörung mit heftigem Husten und starker Atemnot, Ab Anfang Oktober dann Reduktion auf 30 mg usw. Monatliche Reduktion soll erfolgen bis 7,5 mg erreicht sind. Am Anfang der Behandlung konnte ich nicht mehr richtig schlafen, da Schichtarbeit war dies jedoch schon lange so. Schlief dann jedoch nur noch max. 2-3 Std. in der Nacht. Vormittag dann sehr müde, jedoch max. noch 1 Std. geschlafen. Jetzt Mitte Oktober bin ich bei 20 mg angelangt. Ich merke seit ca. 1 Woche ein Veränderung meiner Psyche. Mein Denken ist enorm beschleunigt. Das ganze Denken ist sehr sprunghaft, ich wechsle ständig die Themen, und kann Anderen kaum zuhören. Wenn ich beim Reden unterbrochen werde, reagiere ich gereizt. Mein Antrieb ist total gesteigert, und ich habe tausend Ideen, was ich verschiedenen Leuten noch sagen will usw. Meine Umwelt nimmt mich als verändert war, was mir auch so gesagt wird. Bin jetzt wirklich nachdenklich geworden, da meine Grundstruktur als Persönlichkeit eher immer etwas depressiv,...

Prednisolon bei Lungenfunktionsstörung

PrednisolonLungenfunktionsstörung3 Monate

Am Anfang der Behandlung konnte ich nicht mehr richtig schlafen, da Schichtarbeit war dies jedoch schon lange so. Schlief dann jedoch nur noch max. 2-3 Std. in der Nacht. Vormittag dann sehr müde, jedoch max. noch 1 Std. geschlafen. Jetzt Mitte Oktober bin ich bei 20 mg angelangt. Ich merke seit ca. 1 Woche ein Veränderung meiner Psyche. Mein Denken ist enorm beschleunigt. Das ganze Denken ist sehr sprunghaft, ich wechsle ständig die Themen, und kann Anderen kaum zuhören. Wenn ich beim Reden unterbrochen werde, reagiere ich gereizt. Mein Antrieb ist total gesteigert, und ich habe tausend Ideen, was ich verschiedenen Leuten noch sagen will usw. Meine Umwelt nimmt mich als verändert war, was mir auch so gesagt wird. Bin jetzt wirklich nachdenklich geworden, da meine Grundstruktur als Persönlichkeit eher immer etwas depressiv, zurückhaltend war.

Eingetragen am 11.10.2020 als Datensatz 99932

Geburtsjahr:1959

Eingetragen am 11.10.2020

Prednisolon für Lungenfunktionsstörung mit Herzrasen, Reizbarkeit

Vor 2 Jahren: Extreme Reizbarkeit und Ausrasten. Dieses mal: Unerklärliches Herzrasen (100 in Ruhe, 150 beim Gehen) und extrem eingeschränkte Belastbarkeit. 3 Tage nach dem Absetzen ist der Ruhepuls plötzlich bei 75 statt vorher 100.

Prednisolon bei Lungenfunktionsstörung

PrednisolonLungenfunktionsstörung-

Vor 2 Jahren: Extreme Reizbarkeit und Ausrasten.

Eingetragen am 23.12.2018 als Datensatz 87374

Geburtsjahr:1967

Eingetragen am 23.12.2018

Prednisolon wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Prednisolon, Prednisolon-tabletten, Prednisolon 20 mg, Prednisolon 10mg, Prednisolon 20, Pradnisolon, Prednisolon 20mg, Prednisolon 5mg Jenapharm, Prednisolon 20mg, Aprednislon, Prednisolon Creme, Prednisolon 5 mg, Prednisolon H 50 mg, Prednisolon 5mg, Prednisolon,, Prednislon, Prednisolon 50mg, Prednisolon20mg, Prednisolon 15-35 mg täglich, Prednidolon, Prednisolon 10 mg, Prednisolon 7,5mg, Prednisolon Tabletten, Prednisilon, Prednissolon, Prednisolon (Glucocorticoid), Prednisolon 2,5 mg, Prednisolon ratio, Prednisolon 2mg, Prednisolon0,2mg, Prednisolon Spritzen, Prednisalon, Prenisolon kurz, Prednisolon Infussion, Prednisolon 50, Prednisolon 2,5mg/5mg im Wechsel, SoluMedrol, Prednisolon 50 mg, Prednisolon 20 mg., Prednisolon AL 5 mg Tabetten, prednisolon 7,5 mg, Prednisolonleukose, Predisolon, Predni-POS Augentropfen, Prednisolon /50/40/20, Prednisolon al, Prednisolon 65mg, Prednisolon 2,5 mg tägl., Prednisolon zz5mg, Predinisolon, Kortison / Prednisolon 20mg, Prednisolon 500mg, Prednisolon 500 mg, Prednisolon 20-30 mg, Prednisolon AL 5 mg, Prednisolon etc., prednilison, cortison Prednisolon 20mg, Prednisolon 80 mg, prdnisolon, Prednisolon 5mg 1ne tä., Prednisolon 5 mg (bei Schub), Prednisolon 7,5- 5,0 - 0, Prednisolon 2,5 mg z.Z., Prednisolon,10 mg, Prednisolon/ NAC AL/ NASIC, prednisolon Augensalbe, Prednisolon Al 50 mg, Prednisolon asic 5mg, Predni-POS 1% Tropfen, Prednisolon (Kortison), Prednisolon tablette 10 mg, Prednisolon 5, Prednisolon AL 5mg, Prednisolon AL 50mg, Prednisolon 60 mg, Prednisolon 100mg, Prednisolon 60mg, 5 mg Prednisolon, "Prednisolon acis 20 mg, Prednisolon 250 mg i.v., Prednisolon Salbe, z.Zt. Prednisolon 5mg, Prednisolon bei Bedarf, Prednisolon 5 mg., Prednisolon-Aerius, Prednisolon 20mg u.5mg, Prednisolon 20 / später 5mg, Prednisolon, Bluttransfusionen, Prednisolon 25, Prednisolon 8 mg, prednisolon stada, Prednisolon AL 10 mg, früher z.B. Prednisolon,, Prednisolon 4mg, prednisolon 20mg acis, Prednisolon acis 20 mg, Prednisolon 10, prednisolon 25mg, Prednisolon acis 5 mg, Prednisolonacetat, Prednisolon as, Prednisolon20 mg, Predni 20mg, Prednisolon Galen, Prednisolon 40mg, Prednisolon kurzzeit, Prednisolon 10 mg Galen, Prednisolon al 20mg, Prednisolon 15 mg täglich, Prednisolon 4mg/Tag, Prednisolon acis 50 mg, 1o.mg.prednisolon