Propofol für Schmerzen (akut)

Insgesamt haben wir 1611 Einträge zu Schmerzen (akut). Bei 0% wurde Propofol eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Schmerzen (akut) in Verbindung mit Propofol.

Wo kann man Propofol kaufen?

Propofol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Propofol für Schmerzen (akut) auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von Propofol für Schmerzen (akut) liegen vor:

Propofol für Muskelschmerzen, Muskelschmerzen, Muskelschmerzen, Muskelschmerzen mit keine Nebenwirkungen

ich halte mich sehr kurtz mit meiner aussage. nach mehrmaliger anwendung kann ich nur sagen, wer es bracht um untersuchungen durchzuführen, der soll es nehmen! ich hatte keinerlei probleme und finde es als angenehme metode mittlere bis schwehre untersuchungen über sich ergehen zu lassen. ich bin schmerzpatient und nehme auf dauer FENTANYL 100 DUROGESIG SMAT 100 und 4x 40 tropfen NOVALGIN pro tag. ich weis wovon ich rede.

Propofol bei Muskelschmerzen; DUROGESIG SMAT 100 bei Muskelschmerzen; Fentanyl 100 bei Muskelschmerzen; Novalgin bei Muskelschmerzen

PropofolMuskelschmerzen-
DUROGESIG SMAT 100Muskelschmerzen-
Fentanyl 100Muskelschmerzen-
NovalginMuskelschmerzen-

ich halte mich sehr kurtz mit meiner aussage.

Eingetragen am 19.10.2009 als Datensatz 19213

Propofol

Propofol, Fentanyl, Metamizol

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an

Propofol wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Propofol, Propofon, propofan mit cafeeine, Propofol 150mg, Propofol 100mg

Schmerzen (akut) wurde aus folgenden Begriffen gruppiert: