Rötung an der Injektionsstelle bei Strovac

Nebenwirkung Rötung an der Injektionsstelle bei Medikament Strovac

Insgesamt haben wir 355 Einträge zu Strovac. Bei 1% ist Rötung an der Injektionsstelle aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Rötung an der Injektionsstelle bei Strovac.

Wo kann man Strovac kaufen?

Strovac ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Strovac wurde von Patienten, die Rötung an der Injektionsstelle als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Strovac wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Rötung an der Injektionsstelle auftrat, mit durchschnittlich 8,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Rötung an der Injektionsstelle bei Strovac:

Strovac für Blasenentzündung mit Abgeschlagenheit, Rötung an der Injektionsstelle, Schmerz an der Injektionsstelle

Seit meiner Kindheit hatte ich mit Blasenentzündungen zu kämpfen. Diese waren so akut (Blut im Urin), dass ich jedes Mal zum Notdienst fahren musste um mir Antibiotika zu holen. Ohne hätte ich es nicht bis zum nächsten Tag geschafft um zum Hausarzt zu gehen. Vor 3 Jahren habe ich mir die Grundimmunisierung vom Urologen verabreichen lassen und hole mir jedes Jahr eine Auffrischung. Seitdem hatte ich keine Blasenentzündung mehr. Ich hoffe es bleibt auch so. Schade, dass die Krankenkassen lieber mehrmals im Jahr Antibiotikabehandlung und Krankschreibung bezahlen, anstatt die Impfung mit Strovac zu übernehmen oder zu bezuschussen. Aber meine Gesundheit ist es mit wert sie selber zu bezahlen. Im Übrigen lasse ich mir die Impfung in den Gesäßmuskel geben. Da stören mich die leichten Nebenwirkungen wie Rötung und etwas Schmerzen nicht so.

Eingetragen am 06.12.2023

Strovac für Blasenentzündung mit Schmerzen an der Injektionsstelle, Rötung an der Injektionsstelle

Impfung hilft bei mir ganz gut. Die Häufigkeit der blasenentzündungen hat sich wesentlich reduziert. So das sich es für mich definitiv gelohnt hat die Impfung auf eigene Kosten duchführen zu lassen. Nebenwirkungen tragen hauptsächlich nur bei der zweiten Spritze auf. Außer die Rötungen sowie die Schmerzen im Arm.

Eingetragen am 04.07.2015

Strovac für Blasenentzündung mit Rötung an der Injektionsstelle, Schwellung an der Injektionsstelle, Kopfschmerzen, Schmerzen an der Injektionsstelle

Rötung und leichte Schwellung an der Einstichstelle. Kopfschmerzen und Schmerzen am geimpfen Arm (alles im erträglichen Rahmen). Dauer der Schmerzen 1-2 Tage. Bei allen drei Impfungen.

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.05.2011

Strovac für ständig wiederkehrende Blasenentzündungen mit Rötung an der Injektionsstelle

Durch die Impfung lokale Reaktionen im betreffenden Muskelgewebe, ähnlich einem starken Muskelkater, über mehrere Tage andauernd, etwas einschränkend in der Bewegung. Einmal stärkere Rötung um Einstichstelle herum, fühlte sich heiß an, ansonsten unproblematisch. Sonst keine weiteren Impfreaktionen festgestellt!

strovac bei ständig wiederkehrende Blasenentzündungen

strovacständig wiederkehrende Blasenentzündungen-