Roxi für Durchfall

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 307 Einträge zu Durchfall. Bei 1% wurde Roxi eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Durchfall in Verbindung mit Roxi.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm170181
Durchschnittliches Gewicht in kg5886
Durchschnittliches Alter in Jahren3555
Durchschnittlicher BMIin kg/m220,0726,25

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Roxi für Durchfall auftraten:

Benommenheit (1/2)
50%
Durchfall (1/2)
50%
Übelkeit (1/2)
50%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Roxi für Durchfall liegen vor:

 

Roxi für Schwindel, DURCHFALL, herzrasen

Ich habe das Medikament, wie viele hier, wegen entzündeteten Mandeln, Rachen sowie Nebenhöhlenentzündung bekommen. Bereits nach der ersten Einnahme am Morgen bekam ich nach ca. 1 h Herzrasen und Schüttelfrost. In meinem Darm war mächtig was los. Das Herzrasen ließ erst gegen Mittag etwas nach, aber benommen war ich trotzdem noch. Dennoch nahm ich am zweiten Tag die nächste Tablette. Das Herzrasen wurde immer schlimmer, bis ich einen Ruhepuls von 120 hatte, obwohl 65 bei mir normal sind. Ich nehme das Medikament nicht weiter und gehe nach dem Wochenende erneut zum Arzt.

Roxi bei Schwindel, DURCHFALL, herzrasen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RoxiSchwindel, DURCHFALL, herzrasen2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe das Medikament, wie viele hier, wegen entzündeteten Mandeln, Rachen sowie Nebenhöhlenentzündung bekommen.
Bereits nach der ersten Einnahme am Morgen bekam ich nach ca. 1 h Herzrasen und Schüttelfrost. In meinem Darm war mächtig was los. Das Herzrasen ließ erst gegen Mittag etwas nach, aber benommen war ich trotzdem noch.
Dennoch nahm ich am zweiten Tag die nächste Tablette. Das Herzrasen wurde immer schlimmer, bis ich einen Ruhepuls von 120 hatte, obwohl 65 bei mir normal sind.
Ich nehme das Medikament nicht weiter und gehe nach dem Wochenende erneut zum Arzt.

Eingetragen am 26.10.2019 als Datensatz 93172
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Roxi
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Roxithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Roxi für DURCHFALL, Übelkeit, schlechte Wirkung mit Durchfall, Übelkeit, Benommenheit

kaum verbesserung, starke schluckbeschwerden, durchfall und übelkeit. ich habe das medikament nach drei tagen abgesetzt und bin auf ein anderes antibiotika umgestiegen

Roxi bei DURCHFALL, Übelkeit, schlechte Wirkung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RoxiDURCHFALL, Übelkeit, schlechte Wirkung3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

kaum verbesserung, starke schluckbeschwerden, durchfall und übelkeit. ich habe das medikament nach drei tagen abgesetzt und bin auf ein anderes antibiotika umgestiegen

Eingetragen am 20.09.2014 als Datensatz 63901
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Roxi
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Roxithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 
Größe (cm):181 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):86
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Roxi wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Roxi, Roxi 300mg, Roxi 300 1A Pharma, Roxi 300 - 1A, Roxy 300, Roxi 300, Roxi 300-1A Pharma, roxi300, Roxi 300 -1A Pharma, Roxi 150 - 1A Pharma, Roxi 300 Antibiotika, Roxi 300 von 1A Pharma, Roxi Aristo 150mg Filmtabletten, Roxi 50 mg, Roxi 300 mg, Roxi 300 -1 Pharma, Roxi 150 mg, Einnahme von Roxi Aristo 300mg

Durchfall wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Diarrhoe, DURCHFALL

[]