SalbuHEXAL für Tremor

Insgesamt haben wir 106 Einträge zu Tremor. Bei 3% wurde SalbuHEXAL eingesetzt.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Tremor in Verbindung mit SalbuHEXAL.

Wo kann man SalbuHEXAL kaufen?

SalbuHEXAL ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von SalbuHEXAL für Tremor auftraten:

Kopfschmerzen (1/3)
Panikattacken (1/3)

Folgende Berichte über den Einsatz von SalbuHEXAL für Tremor liegen vor:

Salbuhexal für Zittern, Tremor, aufgeladen, Genick und Kopfschmerzen

Hatte nach der Krebs OP 2012 keine Asthmabeschwerden mehr, nun bekam ich Corona vor 14 Tagen und siehe da, ich war kurzatmig, habe seit dem sehr starken Schnupfen (Stirnhöhlenvereiterung), geschwollene und gerötete Augen und meine Lunge hört sich spastisch an. Also wieder perfekt für Inhalieren mit Pulver und Spray. Dazu nahm ich Salbuhexalsprey ein. Inhalierte nach Anweisung und siehe da, das Muskelzittern und die Kopfschmerzen waren wieder da. Dazu kam die elektrische Aufladung meiner Finger, denn als ich den Knopf am E-Herd berührte, empfand ich das als leichten Schlag, ich konnte das Knistern sogar hören. Dann erhielt ich ein anderes Medikament, mit dem ging es mir genauso - Formoterol. Werden heute noch meine Ärztin kontaktieren.

Salbuhexal bei Zittern, Tremor, aufgeladen, Genick und Kopfschmerzen

SalbuhexalZittern, Tremor, aufgeladen, Genick und Kopfschmerzen2 Tage

Eingetragen am 22.03.2022 als Datensatz 109994

Geburtsjahr:1953

Eingetragen am 22.03.2022

Salbuhexal für herzrasen, Zittern mit Herzrasen, Zittern

Seid gestern 10.02.2017 nehme ich es zwischendurch, da ich unter chronische Bronchitis leide. es wirkt gut, aber diese Nebenwirkung machen mich fertig. heute den 11.02.2017 fing es an mit zittern und Herzrasen. Bei jedem ist es anders, aber für mich sind die Nebenwirkungen nicht auszuhalten.

Salbuhexal bei herzrasen, Zittern

Salbuhexalherzrasen, Zittern2 Tage

Eingetragen am 11.02.2017 als Datensatz 76165

Geburtsjahr:1998

Eingetragen am 11.02.2017

Salbuhexal für herzrasen, Übelkeit, Zittern, Tremor, Unruhegefühl, Schmerzen (Kopf) mit Zittern, Kopfschmerzen, Globusgefühl, Herzklopfen, Panikattacken

Habe überempfindliche Bronchien, also noch kein Asthma und benutze Morgens und Abends Beclometason-CT und seit kurzem bei Engegefühlen in der Brust bis hin zu Atemknappheit SalbuHEXAL N. Mit SalbuHEXAL N habe ich folgende Nebenwirkungen: Zittern, heftige Kopfschmerzen, Herzklopfen und das Gefühl einen Kloß im Hals zu haben. In den ersten Tagen hatte ich Panikattacken deswegen bekommen. So nach einer Woche geht es wieder einigermaßen. Nach Anwendung des Sprays habe ich das Gefühl doppelt soviel Luft zu bekommen und meine Kehle fühlt sich sehr geweitet an. Im Großen und Ganzn ist das Medikament zu empfehlen.

Salbuhexal bei herzrasen, Übelkeit, Zittern, Tremor, Unruhegefühl, Schmerzen (Kopf)

Salbuhexalherzrasen, Übelkeit, Zittern, Tremor, Unruhegefühl, Schmerzen (Kopf)7 Tage

Mit SalbuHEXAL N habe ich folgende Nebenwirkungen:

Eingetragen am 01.09.2010 als Datensatz 26813

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 01.09.2010

SalbuHEXAL wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Salbuhexal, SalbuHEXAL Inhalierspray, SalbuHEXAL -N, SalbuHEXAL spray, SalbuHEXAL N, SalbuHEXAL DA, SALBU HEXAL, Salbu Hexal N, Salbuhexal n Dosieraerosol, SalbuhexalN

Tremor wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Essentieller Tremor, Essenzieller Tremor, Tremor, Tremor des Kopfes, Zittern