Zittern bei SalbuHEXAL

Nebenwirkung Zittern bei Medikament SalbuHEXAL

Insgesamt haben wir 31 Einträge zu SalbuHEXAL. Bei 19% ist Zittern aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Zittern bei SalbuHEXAL.

Wo kann man SalbuHEXAL kaufen?

SalbuHEXAL ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

SalbuHEXAL wurde von Patienten, die Zittern als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

SalbuHEXAL wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Zittern auftrat, mit durchschnittlich 7,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Zittern bei SalbuHEXAL:

Unerträglich starke Kopfschmerzen, stundenlanges Zittern nach der Einnahme

Geburtsjahr:1999

Eingetragen am 23.11.2023

SalbuHEXAL für Asthma mit Herzrasen, Zittern

Ich habe Salbuhexal über eine Online Klinik erhalten und kann seit dem besser mit meinem Asthma leben. Ich verwende es alle paar Tage für etwa 2-3 Sprühstöße und erhalte dann deutlich bessere Luft. Auch meine Leistung beim Sport hat sich dadurch gebessert. Die Nebenwirkungen waren anfangs etwas Herzrasen, wie wen nich zuviel Kaffee intus habe. Aber das hat sich mit der Zeit gelegt. Kommt eben darauf an wie viel man es benutzt. Manchmal ist weniger, eben mehr. Ich wiege allerdings auch gute 95Kilo auf 180cm.

Salbuhexal bei Asthma

SalbuhexalAsthma4 Wochen

Ich wiege allerdings auch gute 95Kilo auf 180cm.

Geburtsjahr:1987

Eingetragen am 11.06.2018

SalbuHEXAL für herzrasen, Zittern mit Herzrasen, Zittern

Seid gestern 10.02.2017 nehme ich es zwischendurch, da ich unter chronische Bronchitis leide. es wirkt gut, aber diese Nebenwirkung machen mich fertig. heute den 11.02.2017 fing es an mit zittern und Herzrasen. Bei jedem ist es anders, aber für mich sind die Nebenwirkungen nicht auszuhalten.

Salbuhexal bei herzrasen, Zittern

Salbuhexalherzrasen, Zittern2 Tage

Geburtsjahr:1998

Eingetragen am 11.02.2017

SalbuHEXAL für Husten mit Zittern, Schlaflosigkeit

Wir haben es gestern zum Inhalieren unseren Sohn gegeben. Das was dann folgte war der Schock unseres Lebens. Die gesamte Nacht hat er gezittert und konnte keine Sekunde zur Ruhe kommen. Er war komplett apathisch. Er war nicht ansprechbar. Seine Augen waren geschwollen und halb geschlossen als er einfach irgendetwas vor sich herlallte. Ich habe noch niemals soetwas unheimliches erlebt. Unser Sohn ist putzmunter und ist sehr, sehr selten krank. Er hat auch kein Fieber auf das das merkwürde Verhalten abzuleiten wäre. Die gesamte Nacht ging das so. Ein absoluter Wahnsinn. Der Arzt hat es heute morgen total runtergespielt - ach das ist doch nicht apathisch, DOCH sagte ich. Das war das letzte Vertrauen, was ich in diese Industrie gelegt habe.

Salbuhexal bei Husten

SalbuhexalHusten1 Tage

Wir haben es gestern zum Inhalieren unseren Sohn gegeben.
Die gesamte Nacht ging das so. Ein absoluter Wahnsinn.

Das war das letzte Vertrauen, was ich in diese Industrie gelegt habe.

Geburtsjahr:2012

Eingetragen am 03.01.2017

SalbuHEXAL für herzrasen, Übelkeit, Zittern, Tremor, Unruhegefühl, Schmerzen (Kopf) mit Zittern, Kopfschmerzen, Globusgefühl, Herzklopfen, Panikattacken

Habe überempfindliche Bronchien, also noch kein Asthma und benutze Morgens und Abends Beclometason-CT und seit kurzem bei Engegefühlen in der Brust bis hin zu Atemknappheit SalbuHEXAL N. Mit SalbuHEXAL N habe ich folgende Nebenwirkungen: Zittern, heftige Kopfschmerzen, Herzklopfen und das Gefühl einen Kloß im Hals zu haben. In den ersten Tagen hatte ich Panikattacken deswegen bekommen. So nach einer Woche geht es wieder einigermaßen. Nach Anwendung des Sprays habe ich das Gefühl doppelt soviel Luft zu bekommen und meine Kehle fühlt sich sehr geweitet an. Im Großen und Ganzn ist das Medikament zu empfehlen.

Salbuhexal bei herzrasen, Übelkeit, Zittern, Tremor, Unruhegefühl, Schmerzen (Kopf)

Salbuhexalherzrasen, Übelkeit, Zittern, Tremor, Unruhegefühl, Schmerzen (Kopf)7 Tage

Mit SalbuHEXAL N habe ich folgende Nebenwirkungen:

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 01.09.2010

SalbuHEXAL für Asthma Bronchiale mit Kopfschmerzen, Zittern

Ich bin seit meiner Kindheit Asthmatiker (nicht allergisch)! Allerding besserten sich anfangs (ich war ca. 6 Jahre alt)die Beschwerden! Als ich Mitte 20 war fing alles wieder an! Nicht belastbar! Ständig Luftnot! Und nach Erkältungen und grippalen Infekten ging absolut nichts mehr! Also wurde ich auf Atmadisc/Viani forte , später dann auf Viani 50/250µg eingestellt! Und ich bin froh, daß es mir so lange so gut geht! Ich vertrage es prima! Zu Beginn hatte auch ich die beschriebenen Nebenwirkungen: starkes Herzklopfen, Kopfschmerzen, Muskelzittern...! Aber ich habe tapfer durchgehalten und nach ca. 2 Wochen hatte ich keine Probleme mehr! Ich kann es wirklich nur weiterempfehlen!

Salbuhexal bei Asthma Bronchiale

SalbuhexalAsthma Bronchiale4 Jahre