Saroten für Migräne-Prohylaxe

Insgesamt haben wir 108 Einträge zu Migräne-Prohylaxe. Bei 3% wurde Saroten eingesetzt.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Migräne-Prohylaxe in Verbindung mit Saroten.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Saroten für Migräne-Prohylaxe auftraten:

Angstzustände (1/3)
Gewichtszunahme (1/3)
schlechter Geschmack (1/3)
Schwindel (1/3)
trockener Mund (1/3)
Wassereinlagerung (1/3)

Folgende Berichte über den Einsatz von Saroten für Migräne-Prohylaxe liegen vor:

Saroten für Migräne-Prohylaxe mit schlechter Geschmack, trockener Mund, Schwindel

Für mich absolut nichts! 3 Tage genommen wirkt sofort nur den ganzen Tag wie in Trance schwindelig schlecht trockener Mund schlechter Geschmack nach 1Tag 11 Stunden durchgeschlafen

SarotenMigräne-Prohylaxe3 Tage

Eingetragen am 05.01.2022 als Datensatz 108662

Geburtsjahr:1962

Eingetragen am 05.01.2022

Saroten für Migräne-Prohylaxe mit Gewichtszunahme, Wassereinlagerung

Ich nehme Saroten 25mg abends als Vorbeugung für meine Migräne bzw Spannungskopfschmerzen. Die Kopfschmerzattaken wurden weniger bzw kürzer. Früher hatte ich oft über mehrere Tage hinweg durchgehende Kopfschmerzen - welche zum einen auf das HWS Syndrom und zum anderen auf psychische Belastungen zurückgeht. Seit 4 Monaten nehme ich abends 25mg Saroten. Ich schlafe wieder durch, das ist erfreulich und alleine deswegen wahrscheinlich schon weniger Kopfschmerzen. Leider plagt mich die Gewichtszunahme ziemlich. Auch Diäten helfen gar nichts. Ich esse nicht mehr- eher weniger und mache jetzt sogar Sport. Früher konnte ich essen was ich will und machte auch nie Sport - ich konnte mein Gewicht problemlos halten. Morgens habe ich auch ziemlich starke Wassereinlagerungen. Man muss hier klar, Nutzen und NW abwägen. Ich werde mich wohl auf ein anderes Medikamet umstellen lassen.

SarotenMigräne-Prohylaxe4 Monate

Eingetragen am 23.03.2018 als Datensatz 82706

Geburtsjahr:1984

Eingetragen am 23.03.2018

Saroten für Migräne-Prohylaxe mit Angstzustände

Hat kurzzeitig geholfen. Dann nahmen aber die Nebenwirkungen stark zu. Ich hatte ständig angst, zuckte bei jeder Kleinigkeit zusammen. Mir war ständig schlecht.

SarotenMigräne-Prohylaxe-

Eingetragen am 25.07.2015 als Datensatz 68906

Geburtsjahr:1988

Eingetragen am 25.07.2015

Saroten wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Saroten- retard- tabs, Saroten, Saroten 50, Saroten retard, Saroten 25, Saroten 50mg, Saroten retard 75mg, Saroten(abges), Saroten Retard 50mg, Sarroten, Saroten,50mg, Saroten, 50 mg, Sarathen, saroten 10mg, Saroten 50 ret., Saroten retard 50, Saroten 75-125, Saroten 25 mg, Seroten, saroten10, Saroten 75, Saroten10mg täglich, Saroten10mg, täglich, Saroten50mg, Saroten 25 mg und 10 mg, Saroten 150mg, Saroten retard tabs 75, saroten retard 150 mg, Saroten 50mg, Saroten ret., Saroten retard 100mg, Saroten25mg, Saroten retard 75 mg, Saroten 25mg, Saroten ret 25, Saroteen retard 75mg, Saroten retard 75 mg retard, Saroten tabs, Saroten 10 mg, saroten retard 25mg, Saroten 25 mg Tabletten, Saroten-retard 25mg, Saroten 100-150mg, Saroten 75mg, Saroten retard 50 mg