Schälen der Haut bei DUAC Akne Gel

Nebenwirkung Schälen der Haut bei Medikament DUAC Akne Gel

Insgesamt haben wir 41 Einträge zu DUAC Akne Gel. Bei 5% ist Schälen der Haut aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Schälen der Haut bei DUAC Akne Gel.

Wo kann man DUAC Akne Gel kaufen?

DUAC Akne Gel ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

DUAC Akne Gel wurde von Patienten, die Schälen der Haut als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

DUAC Akne Gel wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Schälen der Haut auftrat, mit durchschnittlich 6,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schälen der Haut bei DUAC Akne Gel:

DUAC Akne Gel für Akne mit Rötungen, Ausschlag, Jucken, trockene Haut, geschwollenes Gesicht, Schälen der Haut

Die erste Woche verlief eigentlich ziemlich gut und meine Haut wirkte reiner. Nach und nach kamen dann immer mehr Nebenwirkungen zum vorschein. Zuerst wurde meine Haut immer trockener und meine Haut fing an sich zu schälen (was ich jetzt selber nicht schlimm fand). Nun kamen auch noch Rötungen dazu, die ich selber auch noch nicht als schlimm empfunden habe. Als ich dann aber eines morgens aufwachte war mein Gesicht komplett zugeschwollen und ich konnte kaum noch meine Augen öffnen, dazu kam dann leider noch ein riesen auschlagen am Hals der sowas von juckte und brannte.

DUAC Akne Gel bei Akne

DUAC Akne GelAkne14 Tage

Die erste Woche verlief eigentlich ziemlich gut und meine Haut wirkte reiner.
Nach und nach kamen dann immer mehr Nebenwirkungen zum vorschein.

DUAC Akne Gel

Clindamycin, Benzoylperoxid

Geburtsjahr:1998

DUAC Akne Gel für Akne mit Jucken, Schälen der Haut, Spannen der Haut

Die Haut wurde deutlich reiner doch sie hat sich mit der Zeit immer mehr gepellt deshalb habe ich die Behandlung abgebrochen

DUAC Akne Gel bei Akne

DUAC Akne GelAkne2 Wochen