Schlaflosigkeit bei Lasea

Nebenwirkung Schlaflosigkeit bei Medikament Lasea

Insgesamt haben wir 225 Einträge zu Lasea. Bei 1% ist Schlaflosigkeit aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Schlaflosigkeit bei Lasea.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1600
Durchschnittliches Gewicht in kg500
Durchschnittliches Alter in Jahren260
Durchschnittlicher BMIin kg/m219,530,00

Wo kann man Lasea kaufen?

Lasea ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Lasea wurde von Patienten, die Schlaflosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Lasea wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Schlaflosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 5,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schlaflosigkeit bei Lasea:

⌀ Durchschnitt 7,6 von 10,0 Punkten

Lasea für Müdigkeit mit Müdigkeit, Schlaflosigkeit, Schlafattacken, Müdigkeit (Erschöpfung)

Ich habe angst und depressionen, die durch sen angst veretärkt wird. Seit ich lasea einnehme bin ich ruhiger als sonst und kann mich besser konzentieren. Naja ich habe da auch mit müdigkeit zu kämpfen und auch mit schlaflosigkeit. Zudem bin ich heute, den 29.07.2018 eingeschlafen gegen mittag, nachdem ich es einnahm. Ich hatte da ein gefühl von müdigkeit und schläfrigkeit. Auf jedenfall kann ich es für leute sehr gut empfehlen, die das verängslicht sein ein "neue bedeutung" hat

Lasea bei Müdigkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LaseaMüdigkeit8 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe angst und depressionen, die durch sen angst veretärkt wird.
Seit ich lasea einnehme bin ich ruhiger als sonst und kann mich besser konzentieren.
Naja ich habe da auch mit müdigkeit zu kämpfen und auch mit schlaflosigkeit.
Zudem bin ich heute, den 29.07.2018 eingeschlafen gegen mittag, nachdem ich es einnahm.
Ich hatte da ein gefühl von müdigkeit und schläfrigkeit.

Auf jedenfall kann ich es für leute sehr gut empfehlen, die das verängslicht sein ein "neue bedeutung" hat

Eingetragen am  als Datensatz 84379
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lasea
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lavendelöl

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 29.06.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 3,0 von 10,0 Punkten

Lasea für Depressionen, Schlafstörungen, Angstzustände mit Schlaflosigkeit, Aufstoßen

Ich habe seit 5 Jahren diagnostizierte Depressionen und seit 3 Jahren keine Nacht mehr durchgeschlafen. Für gewöhnlich kann ich mich damit abfinden weil ich trotzdem genug Schlaf finde in letzter Zeit allerdings sind es nicht mehr als 2/3 Stunden Schlaf die Nacht wodurch sich mein allgemeiner psychischer stand nur verschlechtert. Mir wurde privat mal Lasea empfohlen, was ich mir dann für den teuren Preis auch kaufte da ich große Angst vor Chemie habe und durch herzrythmusstörungen auch nicht alles nehmen kann und möchte. Ich nahm gestern Abend gegen 22Uhr Lasea. Es hieß nach einer halben Stunde würde man müde und träge werden laut apothekerin. Im Endeffekt wurde ich tatsächlich müde und ein starkes aufstoßen von Lavendel machte sich auch bemerkbar sowie ein kurz anhaltendes Stechen im Bauch. Zeitweise schlief ich auch ein allerdings waren das nur Minuten. Als ich das Licht ausmachte und es dann wirklich ans schlafen ging war dieses aber vorbei. Ich lag die komplette Nacht wach und bekam nicht eine Stunde Schlaf. Natürlich war es meine erste Tablette aber ich bin mir unsicher ob...

Lasea bei Depressionen, Schlafstörungen, Angstzustände

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LaseaDepressionen, Schlafstörungen, Angstzustände1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe seit 5 Jahren diagnostizierte Depressionen und seit 3 Jahren keine Nacht mehr durchgeschlafen. Für gewöhnlich kann ich mich damit abfinden weil ich trotzdem genug Schlaf finde in letzter Zeit allerdings sind es nicht mehr als 2/3 Stunden Schlaf die Nacht wodurch sich mein allgemeiner psychischer stand nur verschlechtert. Mir wurde privat mal Lasea empfohlen, was ich mir dann für den teuren Preis auch kaufte da ich große Angst vor Chemie habe und durch herzrythmusstörungen auch nicht alles nehmen kann und möchte. Ich nahm gestern Abend gegen 22Uhr Lasea. Es hieß nach einer halben Stunde würde man müde und träge werden laut apothekerin. Im Endeffekt wurde ich tatsächlich müde und ein starkes aufstoßen von Lavendel machte sich auch bemerkbar sowie ein kurz anhaltendes Stechen im Bauch. Zeitweise schlief ich auch ein allerdings waren das nur Minuten. Als ich das Licht ausmachte und es dann wirklich ans schlafen ging war dieses aber vorbei. Ich lag die komplette Nacht wach und bekam nicht eine Stunde Schlaf. Natürlich war es meine erste Tablette aber ich bin mir unsicher ob ich es nun mit der zweiten überhaupt wagen sollte, da ich dringend Schlaf benötige. Ich fühle mich durch wenig Schlaf sowieso immer sehr gereizt und am Boden zerstört durch die kleinsten Dinge und nun ganz ohne Schlaf ist es nicht auszuhalten mit der Stimmung.

Eingetragen am  als Datensatz 80115
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lasea
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lavendelöl

Patientendaten:

Geburtsjahr:1998 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):50
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 07.11.2017
mehr

[]