Schlaflosigkeit bei Lasea

Nebenwirkung Schlaflosigkeit bei Medikament Lasea

Insgesamt haben wir 225 Einträge zu Lasea. Bei 1% ist Schlaflosigkeit aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Schlaflosigkeit bei Lasea.

Wo kann man Lasea kaufen?

Lasea ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Lasea wurde von Patienten, die Schlaflosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Lasea wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Schlaflosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 5,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schlaflosigkeit bei Lasea:

Lasea für Müdigkeit mit Müdigkeit, Schlaflosigkeit, Schlafattacken, Müdigkeit (Erschöpfung)

Ich habe angst und depressionen, die durch sen angst veretärkt wird. Seit ich lasea einnehme bin ich ruhiger als sonst und kann mich besser konzentieren. Naja ich habe da auch mit müdigkeit zu kämpfen und auch mit schlaflosigkeit. Zudem bin ich heute, den 29.07.2018 eingeschlafen gegen mittag, nachdem ich es einnahm. Ich hatte da ein gefühl von müdigkeit und schläfrigkeit. Auf jedenfall kann ich es für leute sehr gut empfehlen, die das verängslicht sein ein "neue bedeutung" hat

Lasea bei Müdigkeit

LaseaMüdigkeit8 Tage

Ich habe angst und depressionen, die durch sen angst veretärkt wird.
Naja ich habe da auch mit müdigkeit zu kämpfen und auch mit schlaflosigkeit.
Ich hatte da ein gefühl von müdigkeit und schläfrigkeit.

Lasea

Lavendelöl

Eingetragen am 29.06.2018

Lasea für Depressionen, Schlafstörungen, Angstzustände mit Schlaflosigkeit, Aufstoßen

Lasea bei Depressionen, Schlafstörungen, Angstzustände

LaseaDepressionen, Schlafstörungen, Angstzustände1 Tage

Ich habe seit 5 Jahren diagnostizierte Depressionen und seit 3 Jahren keine Nacht mehr durchgeschlafen. Für gewöhnlich kann ich mich damit abfinden weil ich trotzdem genug Schlaf finde in letzter Zeit allerdings sind es nicht mehr als 2/3 Stunden Schlaf die Nacht wodurch sich mein allgemeiner psychischer stand nur verschlechtert. Mir wurde privat mal Lasea empfohlen, was ich mir dann für den teuren Preis auch kaufte da ich große Angst vor Chemie habe und durch herzrythmusstörungen auch nicht alles nehmen kann und möchte. Ich nahm gestern Abend gegen 22Uhr Lasea. Es hieß nach einer halben Stunde würde man müde und träge werden laut apothekerin. Im Endeffekt wurde ich tatsächlich müde und ein starkes aufstoßen von Lavendel machte sich auch bemerkbar sowie ein kurz anhaltendes Stechen im Bauch. Zeitweise schlief ich auch ein allerdings waren das nur Minuten. Als ich das Licht ausmachte und es dann wirklich ans schlafen ging war dieses aber vorbei. Ich lag die komplette Nacht wach und bekam nicht eine Stunde Schlaf. Natürlich war es meine erste Tablette aber ich bin mir unsicher ob ich es nun mit der zweiten überhaupt wagen sollte, da ich dringend Schlaf benötige. Ich fühle mich durch wenig Schlaf sowieso immer sehr gereizt und am Boden zerstört durch die kleinsten Dinge und nun ganz ohne Schlaf ist es nicht auszuhalten mit der Stimmung.

Lasea

Lavendelöl