Schlaflosigkeit bei Selincro®

Nebenwirkung Schlaflosigkeit bei Medikament Selincro®

Insgesamt haben wir 12 Einträge zu Selincro®. Bei 8% ist Schlaflosigkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schlaflosigkeit bei Selincro®.

Selincro® wurde von Patienten, die Schlaflosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Selincro® wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schlaflosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 8,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schlaflosigkeit bei Selincro®:

Selincro® für Alkoholabhängigkeit mit Schwindel, Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Schlaflosigkeit

Bei Einnahme von Selincro® kam es nach ca. 1 h zu einer kurzen Reaktion, Schwindel, Mattigkeit, Müdigkeit. Diese verschwand nach gut 1 h wieder. Ich hatte keine Lust auf Alkohol, trank wenig und ging früh zu Bett. In der ersten Nacht Schlaflosigkeit. Am 2. Tag wesentlich besser, zum Abend wenig Alkohol. 3 Tag nur noch mit ganz wenig Nebenwirkungen und wiederum kein großes Interesse, zu trinken. Mit Abstand von 3 Tagen nahm ich Tablette 2 und 3. Die Nebenwirkungen waren nur noch sehr leicht, aber lange anhaltend. Selincro® ist in der Lage, auch bei stärkerem Konsum diesen zu vermindern. Die Lust ist weg. Man trinkt kaum etwas, es schmeckt nicht. Man spürt in dieser Zeit, das man in der Lage ist, auch ohne Alkohol zu sein.

Selincro® bei Alkoholabhängigkeit

Selincro®Alkoholabhängigkeit2 Wochen