Schlaflosigkeit bei Valette

Nebenwirkung Schlaflosigkeit bei Medikament Valette

Insgesamt haben wir 458 Einträge zu Valette. Bei 1% ist Schlaflosigkeit aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Schlaflosigkeit bei Valette.

Wo kann man Valette kaufen?

Valette wurde von Patienten, die Schlaflosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Valette wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Schlaflosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 4,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schlaflosigkeit bei Valette:

Valette für Verhütung mit Albträume, Panikattacken, Schlaflosigkeit, Gewichtszunahme, Herzrasen

Ohje ihr lieben bei mir war es genauso.... erst find es an das ich nachts nicht merh schlafen konnte dauernd albträume dann fing ich an zu schreien und hatte richtige Panikattacken.. ich fühlte mich nur noch schlecht ich wollte einfach sterben aber kann auch nicht sagen warum.... total komisch dann nahm ich zu 5 kg in 4 wochen ich muss dzau sagen das ich sehr viel sport mache (5mal fitnessstudio) und mich auch gesund ernähre und konnte mir das nicht erklären.... habe nun auch einen termin bei der psychologin wegen den angstzuständen, schwindel und dem herzrasen... heute kam ich durch Zufall auf die se Seite habe jetzt noch 5 TBL und werde dann die Valette absetzen... waas soll ich denn nun für eine Pille nehmen =( lg eure jeannine

Valette bei Verhütung

ValetteVerhütung18 Monate

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 10.05.2010

Valette für Empfängnisverhütung mit Depressionen, Appetitlosigkeit, Angstzustände, Augenschmerzen, Schlaflosigkeit

Starke Depression, Apetitlosigkeit, Panikatacken, Augenschmerzen, Schlaflosigkeit einen Tag nach Einnahme der Pille. Ich setze das Medikament jetzt sofort ab, nachdem ich hier und auf anderen Seiten.

Valette bei Empfängnisverhütung

ValetteEmpfängnisverhütung5 Tage

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.10.2009

Valette für Hormonschwankungen mit Schlaflosigkeit

Seit dem Tag an dem ich mit der Einnahme der Valette begann habe ich NICHT MEHR GESCHLAFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Heute (habe noch 12 Tabletten aus der 3. Packung übrig) ging ich endlich zum Hausarzt,der überwies mich zur Frauenärztin und die sagte mir ich solle die Valette SOFORT absetzen,da sie wahrscheinlich viel zu stark sei,und dann würde ich in den nächsten Tagen wohl wieder mal schlafen können.Ich habe die letzten 2,5 monate nicht eine Stunde geschlafen und daher geht es mir jetzt vom Allgemeinzustand insgesamt schlecht.

Valette bei Hormonschwankungen

ValetteHormonschwankungen51 Tage