Schlaflosigkeit bei Zopiclon

Nebenwirkung Schlaflosigkeit bei Medikament Zopiclon

Insgesamt haben wir 355 Einträge zu Zopiclon. Bei 1% ist Schlaflosigkeit aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Schlaflosigkeit bei Zopiclon.

Zopiclon wurde von Patienten, die Schlaflosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Zopiclon wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Schlaflosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 8,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schlaflosigkeit bei Zopiclon:

Zopiclon für Schlafstörungen mit Abhängigkeit, Schlaflosigkeit

Ich habe Zopiclon genommen zum schlafen nach 6 Monaten war ich abhängig und dann hab ich sie noch 2 jahre genommen weil ich nicht ohne zop schlafen konnte.Man hat seinen Spaß bei Zopiclon solange sie wirken aber wenn der wirkungsverlust kommt dann kann man ins Grab gehen.Ich kann nicht mehr schlafen ,nehme jetzt dipiperon 80 mg.Zopiclon war ´so ein geiles Medikament aber jetzt wirkt es nicht mehr.Einmal wär ich fast vor schlaflosigkeit gestorben.Rufe manchmal krankenwagen bekomm dann diazepam spritze dann gehts wieder.Bin jetzt seit 6 Monaten am entgiften und immer noch kein Ende in sicht.

ZopiclonSchlafstörungen2 Jahre

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Zopiclon für Schlafstörungen mit Halluzinationen, Schlaflosigkeit, Schwindel - Benommenheit

Ich habe von den Tabletten starke Halluzinationen bekommen, allerdings sind sie sehr gut, wenn man sie einnimmt und sich direkt schlafen legt. Ich habe keine Probleme mehr mit dem Durchschlafen und die Tablette hat eine schnelle Wirkzeit (20-30 Minuten)

ZopiclonSchlafstörungen2 Monate

Zopiclon für Schlafstörungen mit Schlaflosigkeit, Unruhe, Reizbarkeit

Beim Elontril traten insbesondere in den ersten Tagen starke Nebenwirkungen in Form von Schlaflosigkeit und Unruhe auf. Die Unruhe legte sich relativ schnell. Was allerdings anhielt waren die Schlafstörungen. Ausserdem trat bei mir eine starke Wesensänderung in Form von starker Reizbarkeit auf.

ZopiclonSchlafstörungen12 Wochen