Schlafprobleme bei Symbicort

Nebenwirkung Schlafprobleme bei Medikament Symbicort

Insgesamt haben wir 241 Einträge zu Symbicort. Bei 1% ist Schlafprobleme aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Schlafprobleme bei Symbicort.

Wo kann man Symbicort kaufen?

Symbicort ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Symbicort wurde von Patienten, die Schlafprobleme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Symbicort wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Schlafprobleme auftrat, mit durchschnittlich 3,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schlafprobleme bei Symbicort:

Symbicort für Allergie mit Herzrasen, Nervosität, Zittern der Hände, Schlafprobleme, Depression

Nicht zu empfehlen. Es ist ein Horrortrip.

Symbicort bei Allergie

SymbicortAllergie-

Nicht zu empfehlen. Es ist ein Horrortrip.

Symbicort

Budesonid, Formoterol

Geburtsjahr:1993

Eingetragen am 05.06.2018

Symbicort für Asthma mit Herzrhythmusstörungen, beschleunigte Herzfrequenz, Unruhe, Schlafprobleme

Ich habe seit 25 Jahren Allergien (Hausstaubmilbe, Frühblüher, Birke, Gräser). Dieses Jahr war die Pollenallergie jedoch extrem schlimm. Trotz Antihistaminika und Asthmaspray (Symbicort) konnte ich das Haus kaum noch verlassen. Symbiocort hat bei mir starke Herzbeschwerden ausgelöst (Herzstiche, beschleunigter Herzschlag, Unruhe, Angst). Ich hatten damit früher nie Beschwerden und bin sportlich. Ich nutze nun neuartige kleine Nasenfilter (Rhinix) und konnte die Medikamente komplett absetzen!! Ich nutze nur noch antiallergische Augentropfen. Ich frage mich warum diese Filter noch nicht bekannt sind und von dem Ärtzen empfohlen werden! Ich kann mittlerweile wieder normal leben und sogar bei Sonne und Wind spazieren gehen - ohne Medikamente!! Den Sport mache ich aber noch drinnen.

Symbicort bei Asthma

SymbicortAsthma30 Tage