Schlafprobleme bei Visanne

Nebenwirkung Schlafprobleme bei Medikament Visanne

Insgesamt haben wir 235 Einträge zu Visanne. Bei 1% ist Schlafprobleme aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Schlafprobleme bei Visanne.

Wo kann man Visanne kaufen?

Visanne ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Visanne wurde von Patienten, die Schlafprobleme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Visanne wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Schlafprobleme auftrat, mit durchschnittlich 7,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schlafprobleme bei Visanne:

Visanne für Endometriose mit Müdigkeit, Gewichtszunahme, Kopfschmerzen, Schlafprobleme

Meine Erfahrungen mit der Visanne, bis vor 4 Monaten waren eigentlich keine Nebenwirkungen da. Jetzt allerdings habe ich 5 kg zugenommen, nur Hunger, durch und durch....und sehr sehr oft Kopfschmerzen und bin oft sehr müde. Ich werde wieder zur Cerazette wechseln....die habe ich 9 Jahre lang gut vertragen, hatte keine Nebenwirkungen, nur am Schluss Zwischenblutungen, die nicht mehr aufgehört haben, das war der Grund zu wechseln, sonst würde ich sie heute noch nehmen.

VisanneEndometriose-

Meine Erfahrungen mit der Visanne,
bis vor 4 Monaten waren eigentlich keine Nebenwirkungen da.

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.09.2013

Visanne für Endometriose mit Kopfschmerzen, Bluthochdruck, Schlafprobleme, Stimmungsschwankungen, Magenbeschwerden, Gewichtszunahme

Ich habe die Visanne von Anfang an nicht gut vertragen, wollte aber eine Weile durchhalten, ob sich etwas ändert. Zu Beginn bekam ich starke Kopfschmerzen, Bluthochdruck, konnte schlecht schlafen, war ständig angespannt. Im Laufe der Zeit kamen starke Stimmungsschwankungen hinzu, ich konnte meinen Unmut kaum bei mir behalten, habe wildfremde Leute angepöbelt. Als dann auch noch mein Magen rebellierte, habe ich die Visanne abgesetzt. Bis dahin hatte ich in den 2 Monaten 6kg an Gewicht zugenommen. Aber das alles hat sich gelohnt, denn die endometriösen Wucherungen waren per Ultraschall nicht mehr zu entdecken. Dennoch würde ich die Visanne nicht mehr nehmen und niemandem empfehlen. Ein Medikament, das so starken Einfluss auf die Psyche und den Körper hat, wer weiß, was das für langfristige Folgen haben wird. Denn die kann noch niemand abschätzen!

VisanneEndometriose2 Monate

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.02.2013

Visanne für Endometriose mit Schlafprobleme

deutliche Verbesserung der Endometriosebeschwerden gute Verträglichkeit: weder Gewichtszunahme, Libidoverlust, noch Spannungsgefühl in der Brust (was ich befürchtet hatte) Möglicherweise sind leichte Schlfstörungen, die ich seit einiger Zeit habe, auf die Visanne zurückzuführen.

VisanneEndometriose4 Monate

deutliche Verbesserung der Endometriosebeschwerden