Schlafstörungen bei Capval

Nebenwirkung Schlafstörungen bei Medikament Capval

Insgesamt haben wir 309 Einträge zu Capval. Bei 2% ist Schlafstörungen aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Schlafstörungen bei Capval.

Wo kann man Capval kaufen?

Capval ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Capval wurde von Patienten, die Schlafstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Capval wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schlafstörungen auftrat, mit durchschnittlich 4,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schlafstörungen bei Capval:

Capval für Reizhusten mit Albträume, Halluzinationen

Unser Kind(6 Jahre) wacht seit der Anwendung nachts schreiend und zitternd auf, ist nicht ansprechbar. Die Pupillen sind stark geweitet. Ich vermute, das Mittel löst starke Halluzinationen bei unserem Kind aus. Keine Kaufempfehlung! Es landet nun nach der 2. Nacht im Müll!!

Capval bei Reizhusten

CapvalReizhusten2 Tage

Es landet nun nach der 2. Nacht im Müll!!

Geburtsjahr:2011

Capval für hustenreiz mit Bluthochdruck, Albträume, Zittern der Hände

Mir wurde vom Hausarzt Capval verschrieben gegen Reizhusten. Habe tagelang nur eine Tablette genommen. Nachts hatte ich Alpträume, Bluthochdruck, war einfach " neben der Kappe". Kam aber nicht darauf, dass es von Capval kommen könnte. Der geholte Notarzt wollte ein Beruhigungsmittel geben, was ich aber nicht genommen habe. Als ich drei Tage darauf 2 Tabletten nahm, ging es mir nach einer halben Stunde so schlecht, mir zitterten die Hände, ich hatte fürchterliche Rückenschmerzen. Das Ganze ging die Nacht weiter. Nun wußte ich, dass es nur von Capval kommen konnte. Massiver Schwindel beim Aufstehen und Hinlegen kam dazu. Dieses Medikament werde ich nie mehr!!! Anrühren.

Capval bei hustenreiz

Capvalhustenreiz7 Tage

Geburtsjahr:1958

Capval für Husten mit Schlaflosigkeit, Schüttelfrost, Oberbauchschmerzen

Hab es nur einmal genommen, 10 ml und konnte garnicht schlafen. Hatte zu erst Schüttelfrost und Oberbauch schmerzen. ich dachte das ich keine Luft bekomme. Die Schmerzen gingen über mein Rücken und ich hatte das Gefühl das mein Körper sich zusammen zog. Der Hustenreiz war etwas besser aber kein Schlaf in sicht. Dieses zeug nehm ich nie wieder überhaupt nicht empfehlenswert.

Capval bei Husten

CapvalHusten-

Hab es nur einmal genommen, 10 ml und konnte garnicht schlafen.
Dieses zeug nehm ich nie wieder überhaupt nicht empfehlenswert.

Capval für Reizhusten Kind 4 J. mit Albträume, Schweißausbrüche

Mein Sohn hatte ca. 2 Std. nach der Einnahme das erste Mal in seinem Leben einen furchtbaren Albtraum und war kaum zu beruhigen. Er hat am ganzen Körper gezittert wie Espenlaub, geweint, hatte schreckliche Angst, sein Gesicht war angstverzerrt - es war furchtbar. Was ist das für ein Teufelszeug?!? Nie nie wieder wird er das bekommen! Ich kann das Medikament echt nicht weiterempfehlen, im Gegenteil, ich kann nur davor WARNEN!

Capval bei Reizhusten Kind 4 J.

CapvalReizhusten Kind 4 J.1 Tage

Geburtsjahr:2009 Die Nebenwirkung ist behoben

Capval für Husten mit Oberbauchschmerzen, Atemnot, Schlafstörungen

Ich habe die Capval Dragees die Dosis für Kinder bis 12 Jahre genommen obwohl ich die Dosis für Erwachsene nehmen sollte. AM Abend nahm ich eines, in der Nacht darauf konnte ich schlecht schlafen als ich am morgen das nächste nam war es ein Problem dieses zu schlcucken , zwei Stunden später bekam ich leichte Schmerzen im Oberbauch machte mir aber nichts daraus als ich mittags das nächste nahm wurde die Bauchschmerzen zwei Stunden später noch schlimmer, ich bekam Atemnot. Deshalb habe ich in der Packungsbeilage nach Nebenwirkungen gesehen un diese trafen zu dieses Medikaent werde ich nun nicht mehr nehmen , ich bin froh nicht die volle Dosis genommen zu haben.Bisher, 4 Stunden nach der letzten einnahme sind die Nebenwirkungen noch nicht behoben.

Capval Dragees bei Husten

Capval DrageesHusten-