Schluckbeschwerden bei Trimipramin

Nebenwirkung Schluckbeschwerden bei Medikament Trimipramin

Insgesamt haben wir 293 Einträge zu Trimipramin. Bei 0% ist Schluckbeschwerden aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schluckbeschwerden bei Trimipramin.

Trimipramin wurde von Patienten, die Schluckbeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Trimipramin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schluckbeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 9,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schluckbeschwerden bei Trimipramin:

Trimipramin für Depression mit Mundtrockenheit, Heißhungerattacken, Schwindel, Benommenheit, Schluckbeschwerden

Ich nehme trimipramin tropfen jeden Abend seit 6 Monaten durchgehend,allerdings nur 5mg..ich sollte je nachdem wie ich mich fühle die tropfen erhöhen (wollte es aber nicht). Nebenwirkungen habe ich bis heute noch wie zb. Mundtrockenheit, Heißhunger (Gewichtszunahme) schwindel, Benommenheit..und schluckbeschwerden und manchmal atembeschwerden kurz vor dem einnicken. Allerdings helfen die Tropfen..kann die trotz Nebenwirkungen weiterempfehlen!

Trimipramin bei Depression

TrimipraminDepression-

Nebenwirkungen habe ich bis heute noch wie zb.
Allerdings helfen die Tropfen..kann die trotz Nebenwirkungen weiterempfehlen!

Trimipramin

Trimipramin