Schmerzen (Menstruation) bei Qlaira

Nebenwirkung Schmerzen (Menstruation) bei Medikament Qlaira

Insgesamt haben wir 394 Einträge zu Qlaira. Bei 0% ist Schmerzen (Menstruation) aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schmerzen (Menstruation) bei Qlaira.

Wo kann man Qlaira kaufen?

Qlaira wurde von Patienten, die Schmerzen (Menstruation) als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Qlaira wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schmerzen (Menstruation) auftrat, mit durchschnittlich 1,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schmerzen (Menstruation) bei Qlaira:

Qlaira für Empfängnisverhütung mit Hitzewallungen, Wassereinlagerungen, Depressionen, Gewichtszunahme, Aggressivität, Schmerzen (Menstruation)

Hallo Leute, mir gehts ähnlich und ich bin echt froh , dass ich diese pille abgesetzt habe. es ist keinem zu empfehlen , ich kämpfe jetzt nach absetzung der pille,noch mit wassereinlagerungen sowie blähungen. ich persönlich habe noch unter hitzewallungen und erhöhtem schweißdrang gelitten, sonst vergleichenbare syntome wie bei den anderen frauen. ich nehme jetzt seit knapp zwei wochen wieder die aida (super pille)! kann mir einer nur verraten, wie lange der körper braucht um die wassereinlagerungen loszuwerden? danke und auch an euch , gute besserung. lg Gewichtszunahme, Depressionen, Schmerzen (Menstruation), Aggressivität

Qlaira bei Empfängnisverhütung

QlairaEmpfängnisverhütung-

Hallo Leute,

mir gehts ähnlich und ich bin echt froh , dass ich diese pille abgesetzt habe.

ich nehme jetzt seit knapp zwei wochen wieder die aida (super pille)!

danke und auch an euch , gute besserung.

lg

Gewichtszunahme, Depressionen, Schmerzen (Menstruation), Aggressivität