Schmerzen im Brustkorb bei L-Thyroxin

Nebenwirkung Schmerzen im Brustkorb bei Medikament L-Thyroxin

Insgesamt haben wir 604 Einträge zu L-Thyroxin. Bei 0% ist Schmerzen im Brustkorb aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schmerzen im Brustkorb bei L-Thyroxin.

L-Thyroxin wurde von Patienten, die Schmerzen im Brustkorb als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

L-Thyroxin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schmerzen im Brustkorb auftrat, mit durchschnittlich 4,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schmerzen im Brustkorb bei L-Thyroxin:

L-Thyroxin für Schilddrüsenunterfunktion mit Hitzewallungen, Schwindel, Muskelschmerzen, Konzentrationsstörung, Übelkeit, Schmerzen im Brustkorb, Benommenheit

Hitzewallungen ohne Schwitzen (ich laufe einfach nur heiß sozusagen). Zu Anfang hat das Medikament tatsächlich gegen meine Schlafstörungen geholfen. Mittlerweile tut es das nicht mehr, aufgrund der Hitzewallungen. Ich fühle mich schlapp, mir ist schwindelig, meine Muskeln tun weh als ob ich zuviel Sport gemacht hätte. Meine Energie im allgemeinen ist auf Halbmast. Dazu kommen noch Konzentrationsstörungen. Mein Hirn ist wie benebelt. Außerdem habe ich immer mal wieder ein merkwürdiges Ziehen im Brustkorb. Auf die Stimmung schlägt es mir ebenso. Ab und an wird mir speiübel. Ehrlich gesagt ging es mir ohne dieses Medikament besser.

L-Thyroxin bei Schilddrüsenunterfunktion

L-ThyroxinSchilddrüsenunterfunktion50 Tage